• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

bitte lächeln - selbstportrait (ACHTUNG! sehr blutig)

CVT

Themenersteller
JA.... da hab ich wieder Spaß gehabt :D

mußte die weiße Schminke, das filmblut und die Blutkapseln testen... bevor ich das meinen Models zumute. und da habe ich das einfach mal alles auf einmal verwendet ...... hintergrund noch entsprechend bearbeitet...

war ne lustige angelegenheit... wie man sieht :cool:

jetzt muß ich nur noch n witzigen text finden den ich links einfügen kann......

ps: mir gehts gut... keine psychischen probleme oder sowas.....
und meine mutter hat sich nach anfänglichem Schock (hat nur das Hemd gesehen und zum glück war ich schon geduscht) auch wieder erholt und mußte lachen
 
Mein Beitrag zum Text:

"OK, ich abonniere die BILD am Sonntag, wenn es ihnen so wichtig ist! Aber bitte nicht mehr schlagen!":)

Ich finde das Bild extrem gelungen!(y) Das Blut wirkt echt, nur die Leichenblässe wirkt zu sehr geschminkt!:)
 
DJTommiD schrieb:
wär das nicht im liegen auf einem weißen Himmelbett authentischer?

Dann geht der Zombie-Effekt verloren!:devilish:
 
Mir gefällt die Aufteilung des Bildes und die Idee auch sehr gut.

Allerdings, und das ist der Grund, warum es mir nicht 100%ig gefällt und sogar bei längerem Betrachten an Wirkung verliert: Du hättest definitiv einen anderen Gesichtsausdruck wählen müssen.

Lachst du hämisch? Verziehst du das Gesicht, weil dir Blut aus dem Mund läuft? Hast du dich so erschreckt, als der Selbstauslöser gezündet hat, dass du selbst nicht wußtest, wie du gucken solltest?

Ich hätte mir einen "diabolischeren" (oder meinetwegen auch "toteren") Ausdruck gewünscht - um im Kontext des Bildes zu bleiben.
 
uhi..soviele antorten nach so kurzer zeit..

ich hab natürlich ne ganze serie gemacht... erst ohne blut... verschiedene gesichtausdrücke..dann mit.. von allen gefiel mir das fiese grinsen..und nichts anderes ist es..am besten :D
passt so zu mir
 
DJTommiD schrieb:
wär das nicht im liegen auf einem weißen Himmelbett authentischer?

Ich finde das so optimal. Mein erster Gedanke war: Hilfe! Der kann doch jetzt nicht aus dem Monitor hervorkommen, oder?

Man hat irgendwie das Gefuehl, Du haettest gerade wer weiß was fuer ein Gemetzel angerichtet und starrst gerade den Betrachter des Bildes an - und siehst in ihm schon verzueckt dein naechstes Opfer.
Allerdings passt das Blut im Mund dann nicht so wirklich, sicherlich laesst die Phantasie hier auch noch eine Erklaerung zu. Oftmals sprechen mich solche Fotos nicht an, allerdings darf man natuerlich auch nicht zuviel in so ein Bild hinein interpretieren - ist bei Horrorfilmen ja nicht anders.

Gefaellt mir insg. echt gut (y)

Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Bild sehr gut! Bildaufteilung, Blutspritzer im Hintergrund, Gesichtsausdruck: einfach (y)

Wie hast du denn das Objektiv auf dich scharf gestellt? per AF und Kabelausläser, oder hast du es manuell auf die Distanz fokusiert?
 
Danke!

@michael ..
manuell auf ungefähr die position.. die tür war gleich daneben (aufgeklappt).. darauf hab ich scharf gestellt.. und dann hoff ich immer dass es sitzt....
 
(y) :cool: bis auf den gesichtsausdruck den würd ich mir finsterer wünschen


dir fehlen eindeutig noch ein paar klammern und narben! :D


wo gibts filmblut und kapseln?

und nach was schmeckts?


lg
Peter
 
hab ich mir bei diablo-freizeitsport.de bestellt... bei theatermakeup.de gibts auch ne menge...

die blutkapseln... schmecken süßlich..irgendwie nach lebensmittelfarbe... mehr nich... und hält lange an der effekt... das filmblut in der dose riecht auch süßlich.. wie fruchtsirup... isses wohl auch...
 
Perfekt - von der Schminke und dem Kunstblut über die Aufteilung bis hin zum Gesichtsausdruck. Gefällt mir ausgesprochen gut!
 
als text hätte ich hinten ein blutüberlaufenes schild eingefügt mit den worten: vorsicht! bissiger mensch.

geiles bild
 
Also ich finde das Bild einfach genial. Und der Gesichtausdruck ist perfekt. Dadurch, dass Du erst gar nicht versucht hast ernst zu schauen, bekommt das Bild so etwas Psychopathisches. Find es echt gelungen. (y)
 
Gelunges Bild, hat was und auch der Gesichtsausdruck paßt, wie die Vorredner sagten - hat was psychisches.

Wie wäre es mit - "Bitte keine Werbung einwerfen!" und ab an den Briefkasten damit, vielleicht wirkt sowas ja mal :devilish:

Gruß,
Jörg
 
In dem Zusammenhang fällt mir ein (schlechter) Witz ein:

Eines Abends schleppt ein einsamer Polzist auf einer Feier eine süße Frau mit nach Hause und sie hatten beide ihren Spaß ( :cool: ). Am nächsten Morgen wacht die Frau auf - der Polizist schläft noch - un merkt, dass sie ihre Tage bekommen hat. Sie denkt sich "na ja, hau ich schnell ab, der hat meinen Namen garantiert eh vergessen" und verschwindet schnell und läßt den Polizist in der mit Blut verschmierten Bettwäsche in Ruhe weiterschlafen.
Als dieser dann aufwacht sieht er das ganze Blut, weiß aber vom Vorabend ausser der Tatsache, dass er eineFrau "abgeschleppt hat" kaum noch was, da er wohl doch zu viel getrunken hat. Vom ganzen Blut war er so erschrocken, dass er erst mal nach seiner Waffe schaute. Doch diese wurde nicht abgefeuert. "puh", denkt er sich "ich hab sie nicht erschossen... aber was ist mit den Küchenmessern?!". Er rennt in die Küche und sieht dass alle Messer am rechten Platz sind.... sichtlich verwirrt schlendert er zum Bad und denkt sich "hmm... wenn die Pistole nicht abgefeuert wurde und die Messer noch alle da sind, dann war es wohl halb so schlimm". Doch dann will er sich rasieren und blickt in den Spiegel und schreit: "ICH HAB SIE GEFRESSEN"

:wall: :eek: :D


// sorry nochmals für den blöden Witz *g*
 
Finde das Bild sehr cool.
Evtl. noch ein bisschen mit den Tonwerten rumspielen, damit das Gesicht nicht so geschminkt aussieht.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten