DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2018, 17:38   #1
agfaklick
Benutzer

Standard Panasonic FZ1000 +/- Shotgun Micro MS2E + Blitz 44AF1 + Zubehör

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Biete hier ein umfangreiches Komplett Set zum Soforteinstieg ALL AROUND an. Ich habe mir eine neue Ausrüstung im Format APS-C von Fuji zugelegt und benötige diese Teile nicht mehr. Ich besaß zuvor die FZ 50. Damit und auch mit der 1000er war ich immer sehr zufrieden, bis meine Ausschnittsvergrößerungen; bedingt durch den kleineren Sensor, nicht mehr zufriedenstellend waren. Sofern man im Rahmen bleibt, macht die Kamera scharfe Bilder. Meine Anforderungen wurden wohl zu groß. Die FZ 1000 steht auch heute noch auf Platz 4 in der Kompakt Kamera Bestenliste bei CHIP.

Bis auf das Blitzgerät wurden alle Teile von mir neu gekauft, der Blitz stammt von einem gewerblichem Gebraucht Geräte Händler. Alle Rechnungen und Anleitungen werden mitgeliefert. Keines der Geräte oder Zubehörteile weist eine Beschädigung auf, soweit nicht unten aufgeführt. Seit Anbeginn war ein UV-Filter vor der Linse. Alles bewegt sich leichtgängig, es sind keine Kratzer oder Pilze an den Gläsern. Sie erhalten diese Teile aus einem Tier- und rauchfreiem trockenen Haushalt. Die Kamera kann in der Nähe von Wiesbaden/Mainz getestet und abgeholt werden. Kaffee und Plätzchen gibt es auch dazu.

Sollte jemand das Micro nicht benötigen oder jemand nur dieses, wird sich eine Lösung finden.

Ich hatte aussagekräftige Bilder mit der Neuen gemacht, musste aber feststellen, das ich trotz kleinster Dateigrösse, die Bilder nicht hochladen konnte und zu viele hatte. Habe jetzt neue mit einer bald 20 Jahre alten Knipse, mit kleinster Grösse gemacht, so sehen sie nun leider auch aus.

Lieferumfang:
Panasonic DMC FZ 1000 mit allem Original Zubehör. ( DVD, Kamerariemen, Sonnenblende, Accu, Ladegerät mit Netzkabel, USB Kabel, Deckel suche ich noch, Bedienungsanleitung- diese wurde öfters benutzt und das ist auch zu sehen )
Schutzfolien
Hama UV Filter
Zusatz Mikrofon Panasonic DMW-MS2E Shotgun
Metz 44AF1
Close Up Set 1,2,4,10
Polfilter, Zirkular
Graufilter ND8
Sternfilter 8 fach
Kleine Speicherkarte. Kein Beleg mehr vorhanden
Dörr 3er Kartensafe. Dto Minimale Kratzer
Hama Fototasche. Dto Leichte Gebrauchsspuren
Filtertasche. dto
Armriemen. Dto Etwas Abrieb

Ich habe laut den Rechnungen 1160€ für die Teile bezahlt und halte 650€ für einen guten Preis angesichts des Umfanges dieses Angebotes. Lieferung übernehme ich. Pay Pal nur für Freunde.

Dies ist ein reiner Privatverkauf einer gebrauchten Sache.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Umtausch und Rückgaberecht verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Mit der Annahme des Angebotes erklärt der Käufer sich ausdrücklich mit allen Klauseln dieses Angebots einverstanden. Bitte reagieren Sie NICHT, wenn Sie damit nicht mit allem einverstanden sind.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00035.JPG (141,9 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00034.JPG (144,8 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00033.JPG (146,9 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00032.JPG (145,5 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00031.JPG (144,3 KB, 34x aufgerufen)
agfaklick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
af-1 , dmw-ms2e , fz1000

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen