DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2020, 21:04   #1
mtbfreak
Benutzer

Standard Leica D-Lux 7 wie neu

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Leica D-Lux 7 in Neuzustand zu verkaufen. Die Kamera wurde zweimal für einige wenige Fotos benutzt. Nicht dass sie mir nicht gefällt oder die Bilder nicht gut sind. Im Gegenteil; die Bilder sind scharf, klar und haben die typischen Leica Farben. Und auch die RAWs lassen in Lightroom nichts zu wünschen übrig. Aber, die jpegs sind genauso gut und man kann sich eigentlich die Arbeit in Lightroom. Aber, ich habe noch eine größere Kamera und habe gemerkt, dass ich diese vermisse wenn ich mit der kleinen Leica unterwegs bin.

Dazu gibt es den Aufsteckblitz und alles weitere Originalzubehör (USB...). Natürlich alles in OVP.

Dazu gibt es eine Handschlaufe aus Alcantara (Original Leica).

Auf der Kamera ist ein UV-Filter als Schutz, der aber für die Fotos abgenommen wurde.

Dazu gibt es einen circulären Polfilter und einen ND8-Filter. Alle Filter sind von Gobe (2 Peak) und aus hochwertigem japanischen Glas hergestellt.

Das Mini-Stativ hält tatsächlich die Kamera längere Zeit still.

Somit hat man eine komplette Ausrüstung - neben der Kamera - in einem kleinen Beutelchen (weiß) dabei. Und auch die Funktionen der Kamera haben mich verblüfft; ein ordentliches Menü (Olympus guck dir das mal an); sehr viele Funktionstasten und ein lichtstarkes Objektiv.

Aufgrund des Zustandes sowie des Zubehörs möchte ich gerne 950 Euro für alles haben. Bitte erspart mir Anfragen, die sich weit unterhalb des Preises bewegen. Der Neupreis aller Sachen liegt bei ca. 1300,00 Euro! Paypal du! Versand ich! Bank keiner! Abholung: Super Kaffee dazu.

Schönes langes Wochenende. Ach ja, ohne Garantie und Gewährleistung!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0903.jpg (409,3 KB, 103x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0907.jpg (272,0 KB, 71x aufgerufen)
mtbfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen