• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Bäume - ich seh ueberall Bäume

eine 700 Jährige Eiche im Herbstkleid




[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4158265[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäume im Moor

KPF_887035.jpg
KPF_885937.jpg
 
Oh Heinz bzw. buffo, das ist ja wunderbar! Gefällt mir richtig gut! Da wär' ich jetzt gerne!
Links oben ist an zwei kleinen stellen seltsam aufgehellt oder Flare, sonst top!
 
@lichtspielschüler: Danke für Dein Lob und Deine Hinweise. Ich habe einzelne Stellen in dem Bild mit dem Pinsel aufgehellt. Dabei sind die unschönen Stellen entstanden, die dir aufgefallen sind. Mir war es nicht aufgefallen.

Der Ort in Neudingen ist wunderbar für Fotos zum Sonnenaufgang: Donau, ein Kanal, Bäume, wunderbare, freistehende Scheunen, alles da.

Viele Grüße Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Kiefer im Regen fotografiert. Der Baum steht in der Westruper Heide. Eigentlich sollte die Erika aufs Bild. Aber schwierig bei Regen :lol:.
Ich habe die Kiefer zuerst in Schwarz/weiß entwickelt und jetzt noch eine Fassung in Farbe.

kiefer in der westruper heide by Heinz Bunse, auf Flickr

Viele Grüße Heinz
 
Ihr zeigt hier schöne Fotos, auch wenn Lichtspielschüler der Jahreszeit etwas voraus ist :)

ich möchte auch mal ein Bild beisteuern

Der Baum-5924.jpg

Gruß Hans
 
Brandenburg im Herbst 2020

50583909721_9dc7d2a0d8_o.jpg
[/url]Briesetal II Forum sR by Christian Kirsch, auf Flickr[/IMG]
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten