• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EOS M5 Systemkamera (Body) im TOP Zustand mit OVP und viel Zubehör!

juvago

Themenersteller
Ich biete meine Canon EOS M5 Systemkamera an.

Die Kamera befindet sich technisch sowie optisch in einem absoluten TOP Zustand. Sie wurde stets extrem pfleglich behandelt. Das Display ist von Beginn an mit einer Panzerglasfolie geschützt, es gibt keinerlei Kratzer. Display und Sucher sind natürlich auch frei von Pixelfehlern. Einzig auf dem Gehäusedeckel gibt es ein kleines "Spürchen", wie Ihr auf dem ersten Foto sehen könnt.


  • gekauft 06/2018 im deutschen Fachhandel
  • nur 6600 Auslösungen
  • Originalverpackung
  • Originalakku und Ladegerät
  • Originalgurt (unbenutzt)
  • zusätzliche Handschlaufe
  • zwei stylische Kunstleder Halfcases in braun und schwarz für besseres Handling
  • passgenaue Stativplatte bzw. L-Winkel

Die Kamera kann gerne in Dillingen/Saar begutachtet bzw. gegen Barzahlung abgeholt werden (mit Abstand und Maske ;-)).
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Versand (innerhalb Deutschlands) ist möglich gegen Vorabüberweisung des Kaufpreises plus Porto auf mein Bankkonto. Gerne nenne ich Euch auch meinen ebay Namen, wo ich über 600 positive Bewertungen habe. Ich habe nichts zu verbergen. Hier im Forum sowie auf ebay habe ich schon einige Kameras und Objektive verkauft.

Mehr Fotos der Kamera und des Zubehörs gibt es hier in voller Auflösung:

39154824cj.jpg

39154825bh.jpg

39154827di.jpg

39154830of.jpg

39154829hy.jpg

39154828gp.jpg

39154826rn.jpg

39154823fv.jpg

39154821oy.jpg

39154820qf.jpg

39154819tl.jpg

39154818oz.jpg

39154817kb.jpg



Preis:

399,00 € zzgl. 6,00€ falls Versand gewünscht (ich versende grundsätzlich nur versichert per DHL, natürlich absolut sicher verpackt)

Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht.


Dies ist ein Privatverkauf. Eine Garantie oder Gewährleistung oder Sachmängelhaftung wird nicht vom Verkäufer geleistet, Rücknahme ist ausgeschlossen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten