• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Usa! Usa! Usa!

Lass halt mal nen Link da, wo man sonst deine Bilder sehen kann. :)
 
Habe mittlerweile auch aufgehört hier zu posten. Die meisten scheinen hier halt wirklich nur auf die Technik fixiert zu sein..
Das schlimme ist ja vor lauter Aufregung um Korn, Bearbeitung und Defocus fällt den Leuten nichtmal auf das da in Sachen Bildgestaltung richtige Perlen dabei sind..
Da gibt es hier im Forum weitaus schlechteres in Sachen Bildgestaltung zu sehen, dafür aber scharf und mit neutralen Farben, das wird dann bejubelt..

Wobei manche hier ohnehin ausschließlich zum meckern angemeldet sind.. besonders im Galeriebereich Menschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern!
https://www.behance.net/killyourhorizon

Die eigene Homepage ist noch offline... DSGVO und so... :ugly:

Aaaaaaahhhhh... ein paar Bilder von dir hab ich schon gesehen.
Auch da wurde deine "verschwenderische Art" mit dem Korn kritisiert:lol:

Ja... meins ist es auch nicht. Ein bisschen hat meistens was von "Kunst" aber zuviel... dann hat das was von der "Brechstange".

Aber bei deinen Bildern sind echt klasse Bilder dabei.
Weiß Gott nicht alle und dieses starke Rauschen nervt mich mit der Zeit:(
Aber einige finde ich echt top!!! Wenn ich die sehe hab ich gleich https://www.youtube.com/watch?v=VVncF6HHWI8 im Ohr(y)
Und einige finde ICH schrecklich. Und zwar da wo man ohne vom rauschen erdrückt wird:lol:
Das wurde hier glaube ich alles schon erwähnt:)
 
Die Serie gefällt mir richtig richtig gut! :)

Mir gefällt der Look inkl. Korn (auch wenn das neue besser aussieht) richtig gut, die Stimmung löst definitiv bei mir Fernweh aus. Eine sehr gelungene Abwechslung hier im Forum, hat sich gelohnt, nach langer Zeit mal wieder reinzuschauen. Nach all den Sammelthemen hatte ich es schon beinahe wieder aufgegeben. :D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten