• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

Da bin ich leider verhindert. Ich wäre aber gern mitgekommen, denn ich war noch nie dort. Auf jeden Fall eine gute Idee!
 
Der 12. geht bei mir leider nicht. :(

An dem Wochenende danach ist Sambakarneval in Bremen.
Vielleicht sieht man sich da ja....
 
Hi,
also bei mir könnte es klappen! Ich komme allerdings dann nicht aus Bremen sondern aus Rendsburg. Wir müssten dann also einen Treffpunkt vor Ort ausmachen.
Ich habe auch noch keinen Schimmer wo es da genau stattfindet. Die HH-Innenstadt und die dortigen Parkmöglichkeiten werden mir ewig rätselhaft bleiben...
 
Moin,

am Samstag werde ich wohl nocht nicht so früh wach sein.

Freitag geht's in die Meise. Hells Balls rocken ihr Wohnzimmer ..
www.youtube.com/watch?v=F02WnvxjZMA

Werde am Sonnstag nach Hamburg fahren, vorher wohl noch auf der Hamburg Reisen vorbei schauen.

Beim Bremer Karneval halte ich den Freitag (17.02.) fotografisch mittlerweile für spannender. "Bremer Lichterteiben": Startpunkt: KuBo, Klosterpad / Viertel.

Werde aber auch am Samstag anwesend sein.

Grüße

Jens
 
N'Abend alle zusammen, vorab hier eine kleine Info zum nächsten Stammi:
Da das Kohltouren Geschäft anscheinend derartig brummt ist auch der Stammi im März nach aktueller Auskunft des Paulaners noch nicht zu realisieren.
Wenn niemand eine Alternative vorschlägt würde ich den Märzstammtisch nochmals im Cafe del Sol reservieren.
 
N'Abend
Es hat mich die Nachricht erreicht das dieser Italiener ziemlich gut sein soll.
Er liegt im Viertel, Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehsmitteln entsprechend Bombe, direkte Parkmöglichkeiten wahrscheinlich entsprechend "mäßg".

Versuchen?
 
76. Bremer DSLR-Stammtisch am 4. März 2017

Abweichend von bisherigen Informationen ist unser Stammlokal, dass Paulaners im Wehrschloss, wegen der jahreszeitbedingten Festlichkeiten (jetzt nur noch Kohltouren) zumindest an Wochenenden auch im März noch ausgebucht.

Es wurde das GianBastino im 1/4 vorgeschlagen.
Das Lokal ist gut erreichbar über die Linie 2 und 3 der BSAG, die Haltestelle Wulwesstrasse (Ulrichplatz) liegt direkt vor der Tür.
Nächstliegende Strassen dahinter sind eben die Wulwes- bzw. Charlottenstrasse, wo für das eigene Gefährt ein Platz gesucht werden kann, wahrscheinlich mit einem entsprehendem 1/4 Erfolg ;).
Da keine negativen Stimme aufgekommen sind ist der nächste Stammtisch somit dahin verlegt worden.
Da können wir dann fachsimpeln, blödeln und sicher auch lecker essen und trinken.

Letztes Jahr sind ein paar Rufe nach Aktion, Fototouren laut geworden, dem letzten hier aufgeführten Aufruf zum Maskenball in Hamburg sind auch einige gefolgt, vielleicht bringt ja jemand weitere Anregungen mit ... wer ist dabei?

Wann: Samstag, 4. März 2017
Wo:
GianBastino, Ostertorsteinweg 27
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr

Alle die kommen möchten bitte HIER eintragen.
 
Parken kann man natürlich auch bequem im Parkhaus Osterdeich. Dort hatte ich und auch der eine oder andere immer geparkt, als wir noch zahlreich zum Stammi in die Bremer Wirtschaft eingefallen sind.
Das Parkhaus, die ehemalige Bremer Wirtschaft und der neue Italiener liegen ja dicht beisammen, bequem zu Fuß zu erreichen, und ohne abgetretene oder abgefahrene Außenspiegel bei der Rückkehr. :cool:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten