• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Olympus Italien - news

pXd

Themenersteller
Auf meiner nachfrage wann die nöchste Profi Oly kommen wird wurde mir von Olympus Italien dieses hier geantwortet:

"Buongiorno
quello che le posso dire è che nei primi mesi del prossimo anno verrà presentata la nuova fotocamera professionale.Non le posso indicare le caratteristiche.
Rimaniamo a disposizione per informazioni."

Kurz und bündig:
- Alles was ich ihnen sagen kann ist dass in den ersten monate des nächsten jahres die neue profi olympus präsentiert wird.
Ich kann ihnen keine technischen date geben. -

Also wird warschienlich zur photokina kein nachfolger der E-1 vorgestellt, und wenn sicher kein funkionsfähiges gerät.

ciao
 
Nun ja... man wird abwarten müssen. Die Frage ist natürlich hier: Warum redet der Italiener während der Rest der Welt dicht hält?
 
DominicGroß schrieb:
Die WM hat uns doch schon gezeigt das sie Petzen sind :D
:lol: :lol: :lol:
 
Warscheeinlich sind wir in italien lockerer und verstecken und verheimlichen uns nichts untereinenader :)))

Meine mail zu ihnen war bedrolich, ich schrieb dass wenn in kürze keine profi kamera kommt oder ich keine informationen erhalten wann die kommt dann würde ich den ganzen krempel verkaufen :))

Lieber weltmeister die petzen als gar keine :)
 
pXd schrieb:
Warscheeinlich sind wir in italien lockerer und verstecken und verheimlichen uns nichts untereinenader :)))

Meine mail zu ihnen war bedrolich, ich schrieb dass wenn in kürze keine profi kamera kommt oder ich keine informationen erhalten wann die kommt dann würde ich den ganzen krempel verkaufen :))

Lieber weltmeister die petzen als gar keine :)

Lokalpatriotismus ?!
 
console schrieb:
Lokalpatriotismus ?!
@pXd: du bist ja wohl ein Südtiroler?!

@console: das wär für diesen Fall wohl eher eine 'spezielle' (leicht ironische?) Form des Lokalpatriotismus (pXd: kannst mich gern korrigieren, versteht sich :D will dir nicht zu nahe treten)



ähm zum Thema: Verlautbarungen von offizieller Seite (vage gehalten, ohne sich auf was festzulegen), dass "im nächsten Jahr" (also "vielleicht Frühjahr" oder ähnliche Formulierungen) der E-1-Nachfolger "sicher" kommen wird, sind mir da und dort schon untergekommen; eine hab ich auch irgendwo in diesem Forum schon verlinkt (lohnt jetzt aber nicht wirklich, die herauszusuchen)

dass der E-1-Nachfolger kommt, und dass er in der ersten Jahreshälfte 2007 kommt, davon kann & darf man, denke ich, wohl ausgehen
jenen, die jetzt schon +5fps oder +10Mpx brauchen (ich gehöre nicht dazu ... bin dzt mit 3fps & 7,5Mpx vollauf zufrieden), hilft das allerdings wohl wenig

allerdings ist bisher ja auch nicht von Olympus dementiert worden, dass eine "Mittelklassekamera" (angesiedelt zwischen E-1 & E-330) kommen könnte, eventuell auch schon vor "Anfang 2007"
 
pXd schrieb:
Meine mail zu ihnen war bedrolich, ich schrieb dass wenn in kürze keine profi kamera kommt oder ich keine informationen erhalten wann die kommt dann würde ich den ganzen krempel verkaufen :))
Dann hast Du ihnen ja regelrecht das Fürchten gelehrt und eigentlich hätten sie Dir alles sagen müssen. :devilish:
 
wenn denn die Italiener Fußball und nicht Schwalbenmarathon gespielt hätten, hätten sie es evtl. sogar verdient gehabt zu gewinnen :rolleyes:
aber gut, das soll ja nun hier nicht Thema sein :D
 
Hallo,

ich hab grad in deinem Profil gelesen das du aus
Iatlien kommst. :D :D :D :D :D

Wo liegt denn das, und in welchem Sport snd die Weltmeister geworden :eek:


Meine Frau kommt übrigens aus Calabria ;)
 
raptora schrieb:
Hallo,

ich hab grad in deinem Profil gelesen das du aus
Iatlien kommst. :D :D :D :D :D

Wo liegt denn das, und in welchem Sport snd die Weltmeister geworden :eek:


Meine Frau kommt übrigens aus Calabria ;)


:;-) danke... wurde korrigiert :))
 
raptora schrieb:
Schöne Bilder (y)

Schon mal in der Nähe von Scilla gewesen ??????

Kann von Nonnas Haus auf Messina gucken :D

Schön wenn man alleine Urlaub machen kann,
wenn du ne Italienerin heiratest bekommst du direkt das ganze Paket :D :D

(Mutter, Vater, Brüder, Schwester, Onkel, Tanten usw......)

komm mir da immer so beobachtet vor :eek: :ugly:


Das ganze paket bekommt du nur wenn du eine süditalienerin heiratest, bei den norditaliener ist die nonna und die zia nicht dabei :))))
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten