• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Zeiss Batis 2 / 25 25mm F2.0 Distagon für Sony e-Mount

makieb

Themenersteller
Trenne mich von einigen hervorragenden Festbrennweiten meines umfangreichen Sony Equipments, da ich in letzter Zeit die Flexibilität der inzwischen für das System verfügbaren ebenfalls sehr guten Zoom-Objektive sehr schätze. In dieser Anzeige biete ich mein Zeiss Batis 2 / 25 an. Ich bin Erstbesitzer und Sie erhalten das Objektiv in optisch wie technisch einwandfreiem Zustand. Gläser und Korpus des Objektivs sind frei von Kratzern und Abplatzungen, lediglich an der Gegenlichtblende sind bei genauem Hinsehen einige wenige minimale Abriebsspuren zu erkennen.

Das Objektiv kommt in OVP mit allen dem originalen Lieferumfang entsprechendem Zubehör und Papieren. Der Kaufbeleg (deutscher Fachhandel) vom Januar 2020 schließt den Lieferumfang ab.

Preis inkl. Versand 599€. Zahlung per Überweisung, Bar (PLZ 84030) oder PayPal Freunde (gegen Kostenübernahme auch PayPal). Der Versand erfolgt in vollem Umfang versichert als DHL-Paket

Bitte beachten: Der Verkauf erfolgt von Privat, Gewährleistung und Rückgabe schließe ich aus. Etwaige Gewährleistung durch den Fachhandel bzw. freiwillige Garantie durch den Hersteller (der Kaufbeleg ist Bestandteil des Angebots) bleiben davon unberührt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten