• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 4... FOTO - STAMMTISCH Duisburg

AW: Interessenten für einen FOTO - STAMMTISCH im Duisburger Umland gesucht

Hi Jürgen
Ich komme aus Moers und hätte auch Interesse, nur leider liegen die beiden Termine genau auf meinen Dienstwochenenden, ich Versuch am 27.08 Frühdienst zu machen dann klappt das vieleicht, wenn ich nicht Tauschen kann dann klappt es vielleicht den Monat darauf.
 
AW: Interessenten für einen FOTO - STAMMTISCH im Duisburger Umland gesucht

madmedicus schrieb:
Hi Jürgen
Ich komme aus Moers und hätte auch Interesse, nur leider liegen die beiden Termine genau auf meinen Dienstwochenenden, ich Versuch am 27.08 Frühdienst zu machen dann klappt das vieleicht, wenn ich nicht Tauschen kann dann klappt es vielleicht den Monat darauf.

Hallo Thomas,
dann gehe ich davon aus, das du wie whiskywhisky und ich Wechseldienst schiebst. Bei den anderen Interessenten weiss ich im Moment nicht, wie deren Arbeitszeiten sind. Aber das erfahren wir bestimmt noch (y)

Da ist es durchaus möglich, das halt nicht alle immer anwesend sein können ... aber wie es eben im Leben mal so ist ... zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen.

Für den September habe ich mir bis jetzt noch keinerlei Gedanken über einen möglichen Termin gemacht, zumal ich ab Anfang September in Urlaub bin. Bei mir ginge es dann erst ab Mitte des Monats ...

Ich füge dich in den illustren Kreis der Stammtischler ein ...

Gruss Jürgen
 
AW: Interessenten für einen FOTO - STAMMTISCH im Duisburger Umland gesucht

Ich schätze mal ich kann an dem Tag da sein. (y)

Bin dabei.
 
AW: Interessenten für einen FOTO - STAMMTISCH im Duisburger Umland gesucht

Mac555 schrieb:
Ich schätze mal ich kann an dem Tag da sein. (y)

Bin dabei.


Na denn herzlich Willkommen ...

Gruss Jürgen
 
AW: Interessenten für einen FOTO - STAMMTISCH im Duisburger Umland gesucht

Hallo Snapshooter,
ich kann mich zwar für den kommenden Sonntag noch nicht ganz sicher festlegen, aber ich möchte gern beim Stammtisch dabei sein. Es bleibt doch bei dem Treffpunkt Restaurant im Museum Küppersmühle?
Liebe Grüße bis Sonntag - Marianne
 
AW: Interessenten für einen FOTO - STAMMTISCH im Duisburger Umland gesucht

Tangoraum schrieb:
Hallo Snapshooter,
ich kann mich zwar für den kommenden Sonntag noch nicht ganz sicher festlegen, aber ich möchte gern beim Stammtisch dabei sein. Es bleibt doch bei dem Treffpunkt Restaurant im Museum Küppersmühle?
Liebe Grüße bis Sonntag - Marianne

Hallo Marianne,
ja, der Termin steht und es bleibt beim Restaurant Küppersmühle um ca. 15:30

Es hat aber kurzfristig drei Absagen aus privaten Gründen gegeben.

Dir auch ein herzliches Willkommen und liebe Grüsse
Jürgen
 
AW: Interessenten für einen FOTO - STAMMTISCH im Duisburger Umland gesucht

Werde mal sehen ob ich es morgen schaffe zu diesem Termin zu erscheinen.

Gruss
Reiner
 
AW: Interessenten für einen FOTO - STAMMTISCH im Duisburger Umland gesucht

Dielen schrieb:
Werde mal sehen ob ich es morgen schaffe zu diesem Termin zu erscheinen.

Gruss
Reiner


Ok, schauen wir mal ... :D

Wenn Ja, auch dir ein herzliches Willkommen voran, Reiner

Gruss Jürgen
 
AW: Interessenten für einen FOTO - STAMMTISCH im Duisburger Umland gesucht

Ich wünsch Euch viel Spaß und daß das Wetter in Duisburg besser ist als hier in Essen (regnet grad).

Beim nächsten Treffen versuche ich auf jeden Fall dabei zu sein, nur Heute kümmere ich mich lieber erstmal um meine Frau, die hat sich nämlich ne richtig üble Sommergrippe eingefangen :(
 
AW: Interessenten für einen FOTO - STAMMTISCH im Duisburger Umland gesucht

Hey Leute wo wart Ihr alle?
Habe extra meinen "Sonntagsnachmittagsgehweganzug" angezogen, Kamera geputzt und dann KEINER da?:confused:

Schade!
 
AW: Interessenten für einen FOTO - STAMMTISCH im Duisburger Umland gesucht

Also - aus sicherer Quelle weiß ich, dass gerade 7 Personen in der Küppersmühle sitzen:)
 
AW: Interessenten für einen FOTO - STAMMTISCH im Duisburger Umland gesucht

Doch!

Wir waren da, wo warst DU?

Grüße

Vierstein
 
AW: Interessenten für einen FOTO - STAMMTISCH im Duisburger Umland gesucht

Steht schon ein weiterer Termin fest?
 
AW: Interessenten für einen FOTO - STAMMTISCH im Duisburger Umland gesucht

Nö,

irgendwas muß gestern schief gelaufen sein. Es waren zwar sieben Leute da, ein anderer hat uns nicht gefunden. Desweiteren war der Initiator snapshooter auch nicht da, oder er war inkognito:D

War aber ansonsten eine recht nette und lustige Veranstaltung. Lustig war auch, daß nur die rote Fraktion anwesend war und sich kein Nikonianer zu uns gesellt hat.

Grüße

Vierstein
 
AW: Interessenten für einen FOTO - STAMMTISCH im Duisburger Umland gesucht

Vierstein schrieb:
War aber ansonsten eine recht nette und lustige Veranstaltung. Lustig war auch, daß nur die rote Fraktion anwesend war und sich kein Nikonianer zu uns gesellt hat.

na dann muß ich mir mal überlegen, ob ich nächstesmal wirklich komme. Wenn das nur ein Treffen für Canon und Nikon ist, krieg ich mit meiner kleinen Pentax ja Angst :eek:
 
AW: Interessenten für einen FOTO - STAMMTISCH im Duisburger Umland gesucht

toocool schrieb:
na dann muß ich mir mal überlegen, ob ich nächstesmal wirklich komme. Wenn das nur ein Treffen für Canon und Nikon ist, krieg ich mit meiner kleinen Pentax ja Angst :eek:

Ach was, Minderheiten genießen doch Schutz:D
 
AW: Interessenten für einen FOTO - STAMMTISCH im Duisburger Umland gesucht

... für einen nächsten Termin würde ich mich auch anmelden, wenn ich denn Zeit hätte...

Olli aus dem Duisburger Süden
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten