• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete ROLLEI Fotoliner Sling-Bag Rucksack

GeGie

Themenersteller
Moin,

ich verkaufe meinen (fast) nie genutzten ROLLEI Fotoliner Sling-Bag.
Technische Daten hier unter dem original Link:
https://www.rollei.de/collections/rucksacke/products/fotoliner-sling-bag-daypack-20289

Er wurde nur kurz getragen (gerade mal zwei Tage) weil der Urlaub in Österreich abgebrochen werden musste (Corona).
Diese zwei Tage waren angenehm weil sich das Bag, wie ich finde, sehr angenehm tragen lässt.
Es passte meine Olympus Ausrüstung (E-1MkII, 12-100/4 / 7-14/2.8, 60/2.8, viele Kleinteile, das Stativ und natürlich
Proviant für Unterwegs) alles einwandfrei in den Rucksack. Regenschutztasche ist unten im Rucksackboden vorhanden.

Ich verkaufe den Bag deshalb, weil ich mittlerweile eine E-M1X nutze und die wegen des Batteriegriffs zu hoch baut.

Wegen des 100% neuwertigen Zustands verkaufe ich den Rucksack für 33,-€. Gerne kann der Rucksack Vorort
gesichtet werden. Bezahlung per PayPal (F&F) möglich. Porto ist mit enthalten.

PS: Das Stativ diente nur dem Foto und ist nicht im VK enthalten!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
**** der Preis ist kurz vor dem Verschenken!? *** ;)
 
*** Preissenkung ***

Selbstabholer: 25€
Versand inkl.: 30€
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten