• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

girl / car - shooting ---vorschläge beispiele

erlkoenig81

Themenersteller
hallo,

ich wußte nicht genau wo ich diese frage genau stellen sollte, aber ich denke hier würde es passen..... ?!?

würde gerne wissen ob ihr ein paar bsp für mich habt ( z.b. bereits gepostete bilder hier im forum ) wie man ein girl car shooting gestalten kann.

leider habe ich in der suche nur 2 posts gefunden aber wahrl gab´s hier schon wesentl mehr.

also falls ihr ein paar "schöne" beispiele habt, würde ich mich über anregung freuen....am besten wo nicht direkt eine "profi-ausleuchtetechnik" von nöten ist.... :(

vielen dank schonmal

p.s. fals falsches unterforum, dan bitte verschieben -- danke
 
Weite die Suche auf Google aus (unter "Bilder") und probiere ein paar Deutsche und Englische Suchbegriffe aus - da kommt sicher was.
Und sonst - man darf ruhig auch selbst ein bisschen Kreativ sein und das eine oder andere ausprobieren ;)
 


ja cool sowas is schonma nicht schlecht.

will ja auch nicht bilder 1 zu 1 kopieren sondern nur inspiration holen was wie zu machen ist.

es gab halt auch schon so einige posts hier im forum aber finde sie irgendwie nicht mehr :(

konnte ja sein das der ein oder andere noch ein paar parat hat.
 
"Girl-Car" kann ja jetzt eigentlich ALLES sein. Willst du's eher modern? Ford Modell A von 1903 + Uroma? Rockabilly/Pin-Up?

Wenn's um letzteres geht kannst du ja mal bei Dirk Behlau reinschaun... (y)
 
"Girl-Car" kann ja jetzt eigentlich ALLES sein. Willst du's eher modern? Ford Modell A von 1903 + Uroma? Rockabilly/Pin-Up?

Wenn's um letzteres geht kannst du ja mal bei Dirk Behlau reinschaun... (y)

naja denke schon eher modern da ich nicht die passenden fzg habe die den pin up style authentisch rüber kommen lassen.

aber ansich kann man sich da auch schonmal ein paar gute anregungen holen denke ich.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten