• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Pimp my Foto III

:) Klasse Anfang
 
@Asiation: Großartig (y)
danke schön :p

Ich hatte die selbe Idee wie du und dachte sofort an dieses Bild von 2013

Das waren echt noch Zeiten, als bei jeder RAW prompt 20-30 Beiträge kamen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
untitled322uwj5y.jpg
 
Hi Leutz
Ich bin eben erst home und völlig erledigt. Ich danke für die vielen Pimp Bilder. Auswertung ist dann aber doch erst morgen. Euch einen super Wochenstart
 
Liebe Pimper
Manchmal ist es leider wie verhext. Auch heute fehlt es an Zeit um ausführlich zu bewerten:( Euer Ideenreichtum hat mich echt vom Hocker gehauen und ich habe mich so sehr gefreut über die rege Teilnahme. Echt der Wahnsinn.
Gewonnen hat Blants. Wenn auch nicht alles stimmig ist mit dem Schärfenverlauf ( ich kann es selbst nicht besser :D:D:D ), hat mich Dein Bild in eine Art Märchenwelt versetzt. Die Farben, Idee und lebendige Lichtstimmung.
Du darfst das nächste Bild hochladen.
Herzlichen Glückwunsch :)
 
Danke! (Die Woche über ist ja noch Zeit, du kannst die Einzelkritiken ja noch nachreichen... ;)).

Zum nächsten Bild geht's hier. Zeit bis Montag früh.

IMG_7614.jpg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten