• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Hochzeit von Sanny & Chris

Nordlicht114

Themenersteller
Hallo Forum,

anbei einige Fotos von einer sehr schönen Hochzeit vor zwei Wochen im Norden von HH. Als Location wurde ein Deich gewählt mit vielen Schafen die herumliefen...davon können gerne noch welche folgen, wenn es gefällt.

Über jegliche Kritik würde ich mich freuen!

Viele Grüße!
 

Anhänge

Also mir gefallen die Bilder wirklich gut. Ganz ehrlich!!!
Zwei kleine Kritikpunkte konnte ich aber, Gott sei Dank, doch finden...:lol:
Im ersten Bild der ersten Serie hätte es mir besser gefallen, wenn Du auch die Füsse mit im Bild gehabt hättest. Dafür hast Du ne Menge Platz über den Köpfen gelassen.
Und im ersten Bild der zweiten Serie stören mich die Äste am rechten Bildrand etwas.

Aber wie gesagt.... ich find die Bilder cool und bin mir sicher, dass sie dem Brautpaar gefallen werden(y)
 
also ich finde deine fotos von der "machart" echt ganz cool. was mir fehlt, ist die schärfe...
 
na schärfe ist doch ausreichend vorhanden. Ok in Bild 2 und ..äh nümmerchen vergessen Bild x :D aber ansonsten, klasse fotos!

na ich sag doch, daß sie mir gefallen. aber scharf ist für mich anders... zwei sind meine ich (ohne nochmal nachzugucken) dabei, die sähen mit bißchen USM vermutlich richtig gut aus, aber die anderen sind halt nicht scharf.
 
Ich finde die Bilder klasse... Das eine oder andere könnte etwas schärfe vertragen aber das kann auch am verkleinern liegen.
 
Danke für die Infos ! Und es freut mich, dass sie euch gefallen.

Beim 2. Bild gebe ich euch recht - der Fokus passt nicht ganz und die Belichtungszeit hätte auch etwas kürzer sein können. Da gilt es sich noch zu verbessern. Nachgeschärft wurden die Bilder nicht, vielleicht ist beim verkleinern auch etwas flöten gegangen...bei mir sehen sie ziemlich kanckig aus.
 
Mir gefallen die Bilder gut, was mich nur stört ist, dass ihr auf dem dritten bild eine Fliege auf der Schulter sitzt - ach ne, die saß auf dem Bildschirm :ugly:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten