• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sony A7 iii (A7m3 / ILCE-7M3) mit unter 2000 Auslösungen (OVP) - Neukauf vom März 2018 - 5y Garantieverlängerung

Lycanth

Themenersteller
Hallo Forengemeinde,

ich verkaufe aufgrund eines Systemwechsels meine komplette Sony-DSLM-Ausrüstung und biete hier die Sony A7 iii (A7m3 / ILCE-7M3) mit u.g. Zubehör an.

Das gute Stück ist aus März 2018. Seitdem leistet sie gute Dienste, hat mich nie im Stich gelassen und wird leider viel zu selten genutzt. Für ein Dasein im Fotokoffer ist sie einfach zu schade.

  • Die Kamera wurde im März 2018 von mir in einem deutschen Fachhandel gekauft (ich bin also Erstbesitzer).
  • Gemäß http://tools.science.si hat der Verschluss bisher unter 2000 Auslösungen gesehen (Tag heute 1802 - siehe Screenshot)
  • Technisch funktioniert die Kamera einwandfrei, hat nie Probleme gemacht und stand mir treu und ohne Ausfälle zur Seite.
  • In meiner Zeit musste sie weder Stürze, noch Stöße oder ähnliche unangenehme Dinge erfahren.
  • Optisch befindet sich die Kamera in seinem sehr guten Zustand.
  • Auf dem Display konnte ich jetzt keinen Kratzer sehen, habe es jedoch auch nicht mit einem Mikroskop untersucht. Ich übernehme also keine Garantie, dass da irgendwo noch etwas sein könnte, was einem bei normaler Betrachtung nicht auffällt.
  • Sie wurde immer sorgsam behandelt und in einer gut geschützten Kamera-Tasche bzw. Koffer aufbewahrt.
  • Sie stammt aus einem tierlosem Nichtraucherhaushalt.

Als weiteres Zubehör kommen noch
  • ein weiterer originaler Sony-Akku (d.h. in Summe zwei),
  • Erweiterung auf 5y Garantie (direkt bei Kauf abgeschlossen. Ich weiß nicht inwieweit eine Garantieübertragung bei Privatverkauf rechtlich abgesichert ist, daher übernehme ich da keine Gewährleistung)
  • ein externes Original Sony Ladegerät BC-QZ1 (normalerweise wird die Kamera nur mit dem USB Adapter zum Laden über die Kamera ausgeliefert. Bei Reisen super praktisch, jedoch war mir das für den alltäglichen Gebrauch zu umständlich).

Damit kommen wir zu folgendem Lieferumfang (siehe auch Übersichtsbild):
  • Sony A7 iii (A7m3 / ILCE-7M3) Body mit Schutzdeckel
  • originaler Kameragurt (unbenutzt)
  • 2 voll funktionsfähige Originalakkus
  • zusätzliches externes Sony Original-Ladegerät BC-QZ1
  • Kopie der Rechnung vom April 2018 (Kauf war am 31.03.2018)
  • Originalverpackung mit leichten Abnutzungsspuren
  • Originalkabel (siehe Bild)
  • Bedienungsanleitungen (habe ich auf dem Übersichtsbild vergessen)

Versand per DHL als versichertes Paket bis 2.500€ möglich (+10 Euro Versandgebühren). Eine persönliche Abholung im Raum Ingolstadt / Neuburg an der Donau ist auch möglich.

Preis: 1500 €

Verkauf von Privat ohne Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.

Besten Gruß
Sven
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten