• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sigma 10-20 mm F4,0-5,6 EX DC HSM-Objektiv Canon Weitwinkel Zoom

djblueprint

Themenersteller
VERKAUFT!

Ich biete mein SIGMA Weitwinkel-Zoom mit dem schönen Zoombereich 10-20mm zum Verkauf an. Der Bildkreis dieses Weitwinkelzoomobjektivs wurde speziell für DSLR-Kameras mit Aufnahmesensoren bis zum APS-C Format entwickelt. Der große Bildwinkelbereich von 102,4° bis 63,8° macht das Objektiv zum idealen Werkzeug für die Indoor- und Landschaftsfotografie. Die Naheinstellgrenze beträgt nur 24cm über den gesamten Brennweitenbereich.

Die Linse ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand und voll gebrauchsfähig. Ich bin Erstbesitzer und habe das Objektiv am 14. Mai 2012 neu zu einem Preis von 418,94 EUR erworben. Die Linse hat keine Kratzer, kein Pilz und ich sehe auch keine Staubeinschlüsse. Das Weitwinkel zum Verkauf, da ich sie nach Anschaffung eines Tokina-Objektives mit einem ähnlichen Brennweitenbereich so gut wie gar nicht mehr benutze. Genutzt habe ich das Objektiv in der Vergangenheit an einer Canon EOS 650D, Eos 60D, EOS 70D und zuletzt an der EOS 80D.
Lieferumfang: Objektiv sowie Objektivdeckel vorne und hinten, Gegenlichtblende und Originalkarton. Die im ursprünglichen Lieferumfang enthaltene Objektivtasche ist nicht dabei.

Preis: VB 170,00 EUR
Versicherter Versand (DHL) und Zahlung via Überweisung oder Paypal (inkl. Käuferschutz) sind für 10,00 € Porto & Verpackung zusätzlich (insgesamt dann 180,00 €) möglich.

VERKAUFT
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten