• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon AF-S 300mm f/2.8G ED VR II inkl. Originalzubehör

chrislhasl

Themenersteller
Hallo,

verkaufe mein sehr gut erhaltenes und gepflegtes Nikon Nikkor AF-S 300mm f/2.8G ED VR II. Ich trenne mich von dem guten Stück, da ich in dem Brennweitenbereich einfach zu selten fotografiere, und das Objektiv definitiv zu schade zum Herumstehen ist.
Das Objektiv ist für Vollformat (fx), aber natürlich auch für APS-C (dx) geeignet.
Das hier angebotene Objektiv wurde wenig verwendet und weist keinerlei Mängel und nur geringe Gebrauchsspuren auf (Optisch und funktionell 1A)!
Das Objektiv macht richtig gute Fotos, ist extrem scharf, und die Ergebnisse sind bekanntermaßen der Hammer. Aber das kann man ja auch überall im Internet so lesen ☺
Das Objektiv wurde immer sorgsam verwendet, was man am tadellosen Zustand erkennen kann.
Mit dabei ist:
- Nikon Nikkor AF-S 300 mm f/ 2.8 G ED VR II
- Stativschelle
- Objektivkappe Neopren
- Gegenlichtblende (Streulichtblende) aus Carbon
- Köcher bzw. Tasche zum Aufbewahren und Transportieren
- Nikon Objektiv Gurt (Nagelneu, habe ich für die Fotos angebracht)
- Objektivdeckel für das Bajonett (Nicht auf den Fotos)

Abholung bei mir oder Treffen im Raum Oberösterreich bevorzugt. Ich komme auch dienstlich des öfteren im Raum Niederösterreich, Oberösterreich und Salzburg herum.
Besichtigung und testen ist natürlich möglich oder sogar gewünscht. Dann gibt's auch ein kühles Bier oder einen Kaffee... :)

Preis: 3.399€
Preis ist verhandelbar, allerdings bitte nur realistische Angebote.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung per Nachricht oder am besten per Telefonanruf. Bitte keine Sms oder Whatsapp.

Die D800 ist nicht im Preis enthalten!!!

Wie immer natürlich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

LG, Christian
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoch
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten