• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Unterwasserkamera gesucht

zickedora

Themenersteller
Hallo, meine jetzige Kamera gibt der Geist auf...
Ich suche eine gute Unterwasserkamera, die auch "Draussen" gute Fotos macht.
Wassertiefe 8-10 Meter reicht. Allerdings wäre Aufnahmemögkichkeit im Raw-Format gut. Bildstabilisator auch...
Und Videofunktion.
Kann gerne was mehr kosten und gebraucht sein, habt Ihr Ideen?

VG
Charlie
 
Hallo, meine jetzige Kamera gibt der Geist auf...
Wassertiefe 8-10 Meter …
Wichtige Info wäre auch, welches Kameramodell das denn genau ist! …bzw. war:(
 
Die Bilder waren für mich als Hobbyfotografen okay, auch die außerhalb des Wassers, wenn nicht die grosse DSLR dabei war. Videos auch okay. Mir fehlte RAW und die Halbautomatiken
 
Wenn Geld überhaupt keine Rolle spielt, dann eine Leica X-U gebraucht. Preise auf Leica-Niveau. Beim Googeln also festen Halt verschaffen.
 
Uuuuupppppssssss, gut dass ich gesessen habe....soviel sollte es dann doch nicht werden...
Die Olympus hatte ich bei Saturn heute Mal in der Hand, gefällt schon ganz gut...
 
Kuck dich doch mal beim Hersteller Meikon um, ob der nicht auch ein Gehäuse für deine Canons hat.

Hab mir da eins für die X-T1 gegönnt und binbegeistert! Super wertig verarbeitet, Versand direkt vomHersteller innerhalb einer Woche da.

Ein“Manko“ hat’s aber: der Auftrieb reicht, dass es schwimmt. Für mich perfekt, da ich’s nurso verwende, beim tauchen wäre das aber sicher nervig....

Silica Gel muss auch rein, sonst beschlägts
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten