• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sony A7iii Komplettset mit Tamron 28-200mm, Samyang 1.8 24mm, 45mm, 75mm

chrizzz1412

Themenersteller
Ich löse mein Sony-System komplett auf und verkaufe alles als Set.
Alle Teile sind in einem gebrauchten aber top Zustand und funktionieren völlig einwandfrei.

Sony A7iii: gekauft 2018, keine Garantie/Rechnung mehr. Display seit tag 1 mit Folie geschützt, entsprechend keine Kratzer. Auch sonst keine Macken, Sensor ist sauber. 1 Originalakku + 2 sehr gute Dritthersteller-Akkus samt Doppelladegerät. Shuttercount 14.363. Halsgurt unbenutzt.

Sony 35mm 1.8 FE: Selbst gebraucht gekauft, keine Rechnung/Garantie.
Kaum benutzt, stand fast nur im Schrank, absolut neuwertig.

==> Bereits einzeln verkauft

Tamron 17-28mm: gekauft 2020 und für 5-Jahresgarantie auf meinen Namen registriert. Kaum benutzt, stand fast nur im Schrank, absolut neuwertig.
==> Bereits einzeln verkauft

Tamron 28-200mm: gekauft 2020 und für 5-Jahresgarantie auf meinen Namen registriert. Leichte Gebrauchsspuren an der Geli (sieht aus wie ein Fettfinger, lässt sich aber nicht wegwischen �� ).

Samyang 24mm 1.8: gekauft 06/21 bei Amazon Spanien. Selektiertes Exemplar, ein erstes hatte ich wegen leichter Dezentrierung zurückgeschickt. Sehr scharf und sehr wenige CA’s; tolle kompakte Alternative zum Sony 24/1.4 GM. Kaum benutzt, stand fast nur im Schrank, absolut neuwertig.

Samyang 45mm 1.8: Selbst gebraucht gekauft, keine Rechnung/Garantie. Meine absolute Lieblingslinse für Portraits mit wunderbar weichem Bokeh und toller Schärfe dort, wo sie sein soll. Außerdem sehr kompakt. Wer’s nicht glaubt wie toll es ist, schaut euch mal das Review von Dustin Abbot an.

Samyang 75mm 1.8: Habe es kurz nach Erscheinen selbst gekauft, finde die Rechnung leider nicht mehr. Habe es damals mit dem Sony 85/1.8 verglichen und das Samyang behalten (kompakter, ruhigeres Bokeh mit weniger harten Bokehkreisen)

Samyang Lens Station für Firmwareupdates und Einstellen der Funktion der Buttons und Ringe.

Einzelpreise als Grundlage für Setpreisermittlung:
• Sony A7iii mit 3 Akkus: 1300€
Sony 35/1.8: 380€ ==> bereits einzeln verkauft
Tamron 17-28: 550€ ==> bereits einzeln verkauft
• Tamron 28-200: 550€
• Samyang 24/1.8: 350€
• Samyang 45/1.8: 220€
• Samyang 75/1.8: 250€
• Lens Station: 25€
Summe wären 3625€ ==> 2695€ / als Set für 3333€ ==> 2550€

Gerne Abholung in Salzgitter. Versand ausschließlich bei Vorkasse per Paypal-FF oder Banküberweisung. Der DHL-Versand kostet zusätzlich 13€ (5kg-Paket und Versicherung bis 2.500€).

PS: Bitte keine „Ich nehme alles außer das Eine“-Anfragen. Der Setpreis ist bewusst so gut gewählt, dass ihr ggf. einzelne nicht benötigte Sachen selbst weiterverkaufen könnt. Davon ab können wir über vieles reden ;-)

Privatverkauf: Keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten