• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt NIKKOR Z 100-400mm f/4.5-5.6 VR S

crunchtime85

Themenersteller
Hallo liebe Forengemeinde,

ich verkaufe mein NIKKOR Z 100-400mm f/4.5-5.6 VR S

Das Objekt ist im absoluten Neuzustand, ich hatte es lediglich bei 2 Spaziergängen um die heimischen Seen dabei.

Erworben wurde es am 16.12.2021 direkt bei Nikon Deutschland online.

Es ist wunderbar scharf und fokussiert wie eine 1 an meiner Z9.

Warum verkaufe ich es?
Eigene Dummheit trifft es wohl... Meine fotografischen Schwerpunkte liegen im Bereich People, Landschaft und vieles weitere. Wildlife hat noch nie dazu gehört. Aber in den ganzen Werbevideos habe ich die Vorstellung sehr romantisiert Vögel und heimische Säugetiere im Freien zu fotografieren und stundenlang auf der Lauer zu liegen...
Aber im Hinterkopf wusste ich ja bereits, dass mir beruflich dafür absolut die Zeit fehlt.
Die Realität ist nun bei mir angekommen und meine teuerste Linse im Kameraschrank sollte keinesfalls die sein, die ich am wenigsten verwende.

Vielleicht freut sich jemand anderes über das Objektiv!

Lieferumfang: Alles wie Original inkl. Rechnung

Preis: 2699€ inkl. versichertem DHL Versand. Tracking Nummer wird auch direkt übermittelt von mir nach dem Versand. Alles gut und sicher verpackt mit dem Orfinalkarton und den üppigen Luftpolstern die von Nikon kamen!

Fotos erspare ich mir, da es wie neu ist.

Gerne würde ich bei dem Preis auch vorher nach Kontaktaufnahme telefonieren.

Bezahlung: Bar bei Abholung im Raum Erlangen oder Überweisung.


Es handelt sich um einen Privatverkauf: Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten