• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 8... Treffen/Stammtisch in Augsburg

Trefft ihr euch mal wieder? Wann / wo?
 
In den Bergen schneit's und auch der Stammtisch befindet sich wohl noch eher im Winterschlaf ;) Wie wär's mal wieder mit einem Foto-Ausflug?
 
Hi so allesamt,

es ist derzeit ziemlich ruhig hier! Meine Bandscheiben wollen grad nicht so richtig und das wird auch noch ne Weile so bleiben.

Ich hoffe ich bin bald wieder fit für einen Ausflug, ich muss mir für dieses Jahr sowieso noch eine Jahreskarte Zoo/Bot. Garten besorgen. Ich schreibs dann mal hier rein.

LG Peter
 

Anhänge

Hallo Peter,

wünsche Dir gute Besserung....immer schön spazieren gehen hat mir der Rückendoktor bei meinem Bandscheibenvorfall empfohlen 😉

Bis bald
Max
 
Auch von mir gute Besserung, Peter!

Ich hatte früher auch oft Rückenschmerzen, mir hat es geholfen regelmäßig (1 - 2 x die Woche) schwimmen zu gehen. Das stärkt die Rückenmuskulatur, die das Kreuz stützt.
 
Sonntag, 21.7.2019 zeigt das Lilliom in Augsburg den aktuellen Peter Lindbergh Film, jeder der will kann auch n Foto im PL Stil mitbringen, gibt ne Verlosung. Film läuft ab 16 Uhr, Quatschen im Biergarten ab 14 Uhr! (y)(y) - bereits ~20 Leute der Augsburger Fotografen Gruppe sind schon fest dabei!
 
Hi Stefan & Co,

das ist eine gute Idee, danke fürs posten! Ich werds leider auch nicht schaffen, bei uns ist das erste Enkelkind da und der Babywahn ist ausgebrochen.

LG Peter
 
Hallo zusammen,

wollte nur mal abklären, wie es allen so geht? (Peter usw.)? - Vielleicht wäre es mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Ausflug/Treffen/Stammtisch? :)

Lg Stefan
 
Würde mich auch freuen, wenn es zeitlich passt würde ich sehr gerne wieder mal kommen. Habe auch einiges zu zeigen, da ich vergangenen Winter 12 Wochen in Indonesien war, überwiegend in West-Papua und Raja Ampat, der Inselwelt rund um Sorong.
 
Treffen/Stammtisch in Augsburg am Do 10.10.19

Einen wunderschönen guten Tag Euch allen,

hier die Infos zum Treffen:

Date & Time:
Donnerstag, der 10. Oktober 2019 so ab 18:30h.

Geografisches:
Das Treffen ist wieder im Reese Garden in der Sommestraße 30, 86156 Augsburg. Ich habe wieder den kleinen Nebenraum gleich wenn man(n) reinkommt rechts reserviert.

Technisches:
Der große Fernseher ist für uns reserviert und wer kann und will also Tablet/Notebook mitbringen! Anschlüsse über HDMI oder WLAN / ScreenMirroring oder USB Stick.

Inhaltliches:
--> Erstmal ankommen, Trinken, was Essen
--> Nachzügler suchen Sitzplatz
--> In der Hauptsache Fotos angucken: Urlaub, Ausflüge, Augsburg, Makros, ..
--> Überlegen was wir (mal wieder) machen könnten

Freu' mich!
LG Peter

Ahso, PS: kann ich bitte ein kleines Feedback haben wer kommt?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten