• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Olympus OMD - EM5 MkII mit Batteriegriff und 2 zusätzlichen original Akkus!

Raumklang?

Themenersteller
Ich biete wegen Umstieg auf die EM1 MkII meine gepflegte EM5 MkII zum Kauf an.
Für´s bessere Handling habe ich mir den HLD8 Batteriegriff besorgt um genügend Power und eine bessere Balance mit den Pro-Objektiven zu haben.
Für die bessere Sicht habe ich noch zusätzlich die große Augenmuschel gekauft, welche ich mit liefere!

Die Kamera wurde am 22.07.17 im deutschen Fachhandel gekauft und hat noch eine erweiterte Garantie bis zum 22.02.2020!

Bestandteil dieses Angebotes sind:

- OMD - EM5 MkII mit 4002 Auslösungen
- Batteriegriff HLD 8
- die große Augenmuschel EP 16
- 2 zusätzliche original Akkus BLN-1 (insgesamt 3)
- Ladegerät, USB-Kabel und Kameragurt


Den auf den Fotos abgebildeten Fernauslöser gibt es noch obendrauf, da ich diesen an meiner neuen Kamera nicht mehr verwenden kann.

Die Kamera kommt in original Verpackung und mit Quittung vom Fachhändler und wird nach dem Verkauf in meinem Olympusaccount gelöscht, damit der neue Besitzer diese wieder registrieren kann!

Als Preis dachte ich an faire 779,-€ incl. Versand und mit Tracking - Nr. innerhalb Deutschlands, ohne Inseln.
Bezahlung per Banküberweisung oder bar bei Abholung, kein PayPal!

Zu guter letzt noch das Rechtliche:
Ich gebe keine Gewährleistung und Garantie, ebenso ist ein Umtausch ausgeschlossen!

Bei Fragen bitte PN


Wolfgang
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
........und hoch............
mit dabei ist selbstverständlich auch der original Aufsteckblitz und die mitgelieferte original Olympus Installations CD
 
......um das Paket für Einsteiger komplett zu machen, könnte ich auch noch ein original verpacktes Olympus M. Zuiko Digital ED 30mm 1:3.5 Macro aus einer Zugabeaktion von Olympus zum Paketpreis von 870,-€ dazu geben.
Das Objektiv wurde noch nicht registriert, da ich es nicht nutze!

Somit hätte der Käufer noch die maximale Garantiezeit auf das Objektiv, auf die Kamera noch wie oben beschrieben
 
....und hoch........
 
........und hoch......
.......bin für Preisvorschläge im realen Bereich offen, Anfragen zu Dumpingpreisen werden unbeantwortet gelöscht......
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten