• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fotorucksack Evoc CP 18L

kosh_hh

Themenersteller
Ich verkaufe meinen Fotorucksack Evoc CP 18L:

• Fasst z.B. 1 DSLR mit Objektiv, 2 Wechselobjektive, Blitz und Zubehör
• seitliches Fach für Trinkblase
• Reißverschluss seitlich und im Rückteil ermöglicht schnellen Zugriff
• Tragesystem mit hoher Ladekapazität für Komfort bei schwerer Ladung
• Hervorragende Qualität und lange Lebensdauer

Toller Kamerarucksack um z.B. Sport und Fotografie zu verbinden. Ich habe den Rucksack meist bei Mountainbiketouren verwendet. Natürlich kann man den Rucksack auch für andere Aktivitäten wie z.B. Stadttouren, Trekking oder auch im Alltag verwenden.

Mit einem Fassungsvermögen von 18 Litern, bietet der CP 18L ausreichend Stauraum für eine mittlere Fotoausrüstung. Diese kann z.B. aus einer Spiegelreflexkamera mit angesetztem Objektiv, drei Wechselobjektiven und einem Blitz bestehen. Wenn Sie das Hauptfach anders nutzen wollen, können Sie es ganz individuell mit den versetzbaren gepolsterten Inneneinteilern anpassen. Das gesamte Fach ist über einen Deckel auf der Rückseite komplett von oben zugänglich. Für einen schnelleren Zugriff auf die Kamera, kann diese auch über den Reißverschluss an der Seite erreicht werden. Um kleineres Zubehör wie Speicherkarten, Akkus, Kabel etc. übersichtlich aufzubewahren, ist der CP 18L mit diversen Organisationsfächern und Reißverschlussfächern im Innenbereich ausgestattet. Zusätzlich können ein 13 Zoll Laptop, eine Brille und ein 2-Liter-Trinksystem problemlos in den dafür vorgesehenen Fächern verstaut werden. Sogar der Hüftgurt kann dank eingenähter Taschen zum Aufbewahren von Speicherkarten, Akkus oder Ähnlichem genutzt werden.

Ich habe den Rucksack im Sommer 2021 gekauft und wenig genutzt. Daher befindet sich der Rucksack in einem Top-Zustand.

Eine Regenhülle ist integriert.

140,00 Euro Festpreis

Versand per DHL möglich für 7,50 Euro versichertes Paket mit Tracking ID.

Verkauf von Privat. Keine Gewährleistung und Rücknahme.

Bezahlung per Überweisung. Paypal möglich aber nur per "Familiy and Friends".
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten