DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > DSLR-Forum Aktionsangebote > PixelfotoExpress. Das Fachlabor.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2018, 14:25   #11
JensLPZ
Benutzer

Standard AW: Aktuell - Allgemeiner Sammelthread

Mal was von mir: Hab das Angebot hier im Forum entdeckt und jetzt die ersten beiden Bilder (Poster 60x80 matt) bestellt. Die Lieferung passierte ruck-zuck, die beiden Poster hatten excellente Qualität und auch der Foren-Gutschein funktionierte.

Einen Tipp an die Leuts von Pixelfoto Express:
Eure Hotline schickt mir im Forum eine Probe der möglichen Papiersorten kostenlos zu - klasse und Dankeschön.
Jedoch kann man diese Papiersorten unter diesem namen nicht auf der Webseite beim Bestellen finden. Überhaupt finde ich den Bestellvorgang nur mäßig logisch. Zum Glück passte alles andere perfekt.

Flickr · Flickr-Alben und EOS R Bilder · Adler-Tour · Bienenfresser · Extremadura · Insekten · Ungarn - Pusztaszer

Canon 1DX II · 5D IV · EOS R · L: 35 1.4 II · RF 50 1.2 · 85 1.4 · 300 2.8 II · 400 4 DO II · 500 4 II · 16-35 4 · 24-70 2.8 II · RF 24-105 4 · 70-200 2.8 II · 100-400 4.5-5.6 II · Sigma 150 Macro · Trioplan 100 · gehandelt mit 73 Forenmitgliedern
JensLPZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2018, 14:17   #12
PixelfotoExpress
Aktionspartner und Forumsponsor

Threadstarter

Hallo Jens,
zuerst einmal herzlichen Dank für das Lob. Alle Papiersorten sind eigentlich auf unserer Website zu finden. Wir nehmen deine Äußerung aber zum Anlass, um in Zukunft für eine übersichtlichere Darstellung unseres Angebotes zu sorgen. Auch eine umfassende Optimierung bzw. völlige Neuentwicklung des Bestellvorgangs wird es in den nächsten Wochen geben. Wir freuen uns jedenfalls, dass der Rest perfekt passt.

Vielen Dank,
dein PixelfotoExpress-Team

Tübinger Str. 2, 01189 Dresden
Tel.: +49 (0) 351 - 40 42 40

info@pixelfotoexpress.de
www.pixelfoto-express.de

PixelfotoExpress auf Facebook
PixelfotoExpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2018, 15:43   #13
JensLPZ
Benutzer

Zitat:
Zitat von PixelfotoExpress Beitrag anzeigen
...Alle Papiersorten sind eigentlich auf unserer Website zu finden. ...

Dankeschön für eure schnell Reaktion.

Hier kann man sich mögliche Formate und Sorten und Preise anschauen:
https://www.pixelfoto-express.de/fot...ge/grossformat

Als ich jedoch meine Bilder hochgeladen hatte und mein "Zielformat und Papiersorte auswählen wollte, waren die unter https://www.pixelfoto-express.de/fot...ge/grossformat verwendeten Namen der Papiersorten nicht mehr so zu finden. Das meinte ich und das sollte überarbeitet werden.

Ansonsten war der Rest einfach und auch das Bezahlen kann man eigentlich nicht schneller machen.

Flickr · Flickr-Alben und EOS R Bilder · Adler-Tour · Bienenfresser · Extremadura · Insekten · Ungarn - Pusztaszer

Canon 1DX II · 5D IV · EOS R · L: 35 1.4 II · RF 50 1.2 · 85 1.4 · 300 2.8 II · 400 4 DO II · 500 4 II · 16-35 4 · 24-70 2.8 II · RF 24-105 4 · 70-200 2.8 II · 100-400 4.5-5.6 II · Sigma 150 Macro · Trioplan 100 · gehandelt mit 73 Forenmitgliedern
JensLPZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > DSLR-Forum Aktionsangebote > PixelfotoExpress. Das Fachlabor.
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen