scott
Themenersteller
Sony 200-600 Kamera hat grün gezeigt, troßdem ist das Bild m.E. unscharf
Wer weiss warum
Danke
Wer weiss warum
Danke
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg768,5 KB · Aufrufe: 505
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Entfernung war ca 20 bis 30 MeterLuftturbulenzen zwischen Kamera und Eisvogel wegen warmem Wetter, größerer Distanz und der Wasserfläche. Ein 100% Crop würde bei der Beurteilung aber helfen. Verwacklung schließe ich bei 1/1600 s aus.
Genau so sehe ich das auch. Bei der Brennweite hast Du nur einen geringen Schärfetiefenbereich. Der AF-Sensor hat sich halt die Vorderkante des Astes ausgesucht. Kann passieren.... mir scheint der Fokus auf dem Ast und damit vor dem Vogel zu sitzen.
Genau so sehe ich das auch. Bei der Brennweite hast Du nur einen geringen Schärfetiefenbereich. Der AF-Sensor hat sich halt die Vorderkante des Astes ausgesucht. Kann passieren.
Es reicht auch schon ein vor oder zurück schwanken von Motiv (Wind) oder Kamera (Fotograf) damit so etwas passiert.
Grüße
Florian