• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D800E (wenige Auslösungen, kaum Gebrauchsspuren, mit Zubehör)

shixxor

Themenersteller
Hi

Ich verkaufe mein Nikon Fotografie-Equipment, da ich es wegen Hobbyaufgabe nicht mehr benötige.

Preis: 790€ inkl. 64gb CF Karte und Vergrösserungsokular + Versand und ggf. Versicherung

Meine D800E ist aus zweiter Hand, der Erstbesitzer hat sie aber noch weniger benutzt als ich und insgesamt kommt man auf nur ca. 15.000 Auslösungen. Die Kamera an sich hat keinerlei Schäden und nur sehr geringe bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren und wird OHNE das 50mm Objektiv verkauft.

Dabei sind dann noch 2 Akkus (nicht mehr der originale, der ging kaputt), ein Fernauslöser und ein 3rd Party Ladegerät, was aber m.E. genausogut funktioniert wie das von Nikon, eine 64 GB CF Karte und ein original Nikon Vergrösserungsokular.

Falls Interesse bestünde, ich verkaufe auch noch das Tamron SP 70-200 mm F/2.8 Di VC USD und das 15-30 f2.8 VC auch von Tamron und wäre sogar froh, wenn ich alles auf einmal verkaufen könnte, ich stelle die Objektive aber noch separat ein!

Ich wohne mittlerweile in Umgebung Zürich und biete hier dann auch Sichtung der Kamera an. Ansonsten versende ich die Kamera auch gerne per Post von Deutschland aus - ja, ich fahre über die Grenze, damit für euch kein Zoll anfällt. Deutschland ist nur 45 min entfernt.

Bezahlung bitte bei Abholung in Bar, via PayPal (Friends & Family) oder via normaler Banküberweisung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten