• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras und andere Geräte

thomas250181

Themenersteller
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eine neue Aktion im DSLR-Forum präsentieren. In Kooperation mit schutzfolien24.de können wir folgendes Sonderangebot für DSLR-Forum Mitglieder präsentieren:



Dauerhaft 10% Rabatt auf Displayschutzfolien

Das bedeutet, ihr erhaltet 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies" und unterliegt keiner Gerätebeschränkung, der Code ist für alle Geräteklassen gültig.

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-2 Werktage. Die Zahlung erfolgt per Vorkasse, Kreditkarte oder auf Rechnung. Viele Artikel werden versandkostenfrei geliefert!

Dies ist ein Angebot von schutzfolien24.de. Der Bestellvorgang und Versand wird komplett von schutzfolien24.de abgewickelt.

Der aktuelle Gutscheincode lautet:

DSLR-Forum2024





Kritik, Fragen und Anregungen dürfen gerne in diesem Thread gepostet werden. Eine offene Diskussion zwischen Mitgliedern (z.B. über denn Sinn von Displayfolien) ist in diesem Thread nicht erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Habe genau von diesem Laden vor zwei Tagen Folien für meine 40D erhalten. Ebenso Anfang des Jahres für meine G7. Keine Probleme, alles sehr gut.

Vikuiti™ ARMR200

Und der Knüller . . . bei zwei gleichen Artikeln gabs einen dritten gratis.

@ Liebes Forum . . . macht weiter so.

:) Thomas
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Schade, der Gutschein ist offenbar abgelaufen.
Ist die Aktion schon vorbei?


BTW: Sind die AMR-Folien den CV8 gegenüber vorzuziehen? Stört die "matte" Folie nicht?
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Hallo Calculator,

nein, die Aktion ist noch nicht vorbei.
Bekommst du denn eine Fehlermeldung bei Eingabe des Gutschein-Codes angezeigt?

Gruß
Thomas
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Leider ist bei der Generierung des Gutscheindcodes vergessen worden die Laufzeit entsprechend einzustellen.

Wir haben diese nun angepasst, so dass der Gutscheincode nun wieder korrekt genutzt werden kann.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

habe für meine eos400d Vikuiti™ ARMR200 Displayschutzfolie gekauft.

und dank euch 70 cent weniger bezahlen müssen. weiter so!!
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Schöne Aktion.
Meine Vikuiti Schutzfolien waren heute im Kasten.
Schneller Versand muss ich schon sagen.(y)
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

ich kann mich nicht einloggen, es wird angezeigt mein PW sei falsch, ist aber 100% korrekt!

Läuft die auktion noch?
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Hallo Stefan,

die Aktion läuft noch.
Wie lautet denn die Fehlermeldung?

Gruß
Thomas
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

BTW: Sind die AMR-Folien den CV8 gegenüber vorzuziehen? Stört die "matte" Folie nicht?
Bevor ich hier von dieser Aktion las hatte ich AMR-Folien schon über Ebay gekauft.

Mich störte diese matte Oberfläche; daher habe ich sie sofort wieder vom Display heruntergenommen; mir fehlte einfach mit Folie die Brillanz des Displays.
Allerdings muss ich dazusagen, dass ich, trotz mehreren Versuchen, bisher immer wieder alle Folien entfernt haben.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Es gibt PRobleme mit Sonderzeichen im Benutzernamen, daher solltet ihr darauf achten.
"Scorpio" war so freundlich meinen Namen zu ändern und jetzt gehts einwandfrei..

Frohes Fest und nen guten Rutsch euch allen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Auch wenn das Thema etwas älter ist..
Habe dankend Gebrauch vom Angebot gemacht ;)
Super! (y)
 
Super Teil

Ich hab bei mir auch die Vikuiti™ ARMR200 drauf. Supersache.
Da blendet kein Gegenlicht, die Sicht und Farbe ist wie es sein soll und sitzen bombenfest.

Die waren zwar etwas teuerer als die 1,- Euro Dinger bei Ebay aber ich hatte schon mal Billigteile und das ist kein Vergleich zu dieser Qualität.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Ich hab' auch gerade die Vikuti ARMR200 bekommen.

Sie sind wirklich super.

Übrigens am 15.01. gegen 16:30 Uhr bestellt und bezahlt und am 17.01. war die Folie schon da. Super Abwicklung.
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Also ich habe letztendlich für 3 Kameras und 2 Handys
folgende Folien verarbeitet:
Vikuiti™ ARMR200
Vikuiti™ CV8 Displayschutzfolie
Vikuiti™ DQC-160

Am allerbesten hat mir die CV8 Qualität gefallen, da diese tatsächlich schon vorhandene leichte Kratzer "unsichtbar" macht (der Kleber setzt sich in die Rillen). Die DQC-160 ist deutlich steifer und vielleicht noch ein wenig besser zu verarbeiten als die CV8, lässt sich aber schwer von einem Schmierfilm reinigen. Man wischt ständig drüber und ändert eigentlich nur Richtung der Schlieren. Ausser man macht natürlich richtig sauber, aber ich komme halt immer mit meiner Nase an das Display wenn ich durch den Sucher schaue und will danach nicht immer eine Komplettwäsche machen :lol:
Alle Folien hatten eine super Passgenauigkeit, selbst bei nicht-rechtwinkligen Formen (Sony W810i). Lieferung war sehr schnell und eine kleine Reklamation wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet, bearbeitet und kostenlos neu zugestestellt. Alles in Allem wieder ein Topprodukt von 3M (haben auch die 3M Panther Sonnenschutzfolie im Auto) und der Service ist super.

Björn
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Hi,

Auch von mir die Erfahrungen - ich hab mir die ARMR 200 für meinen PDA bestellt - super schnelle Lieferung auch in die Schweiz - leider wurde meine Kredikarte (kA wieso...) nicht akzeptiert so musste ich das ganze halt per Rechnung begleichen...das ist aber kein Probleme

Die Folie selber ist super! Schön HART ideal um mit allem auf meinem PDA rumzutapsen ;)

Schöne Grüsse noxxx
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Habe mir dreimal (2 Sets + 1 Gratis) die "CV8" gekauft. Echt super die Teile. Keine Blasen, Spiegelungen... absolut passgenau (y)

Mir wurde aber nur 1 Set geliefert! Also hab ich gleich eine e-mail geschrieben das noch zwei fehlen und die wurden, ohne Nachfrage, nach zwei Tagen kostenlos nachgeliefert => sehr gut!!!
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

Guten Abend!

Kann mir hier vielleicht jemand eine gute Folie für meine 40D empfehlen? Ich habe mir mal welche gekauft von digiCOVER die mir überhaupt nicht gefallen haben! Sie klebten viel zu fest und gingen (mit sehr sehr viel Mühe) nicht ohne Luftblasen drauf, da die Folie mehr wie Hartplastik ist, sie ist sehr sperrig.

Gibt es auch solche Adhäsionsfolien? Die kleben doch ohne klebe, oder?

Vielen Dank für Ratschläge... läuft die Aktion mit den 10% denn eigentlich noch?

Daniel
 
AW: Aktion "Displayschutzfolien" - Displayschutz für Digitalkameras

@ Daniel H

Ich kann die Vikuiti DQC-160 Folie nur empfehlen. Ist zwar die teuerste Variante bei schutzfolien24.de, aber man hat wirklich was davon. Die Folie ist zwar auch ziemlich star, lässt sie aber ohne Probleme auf dem Monitor anbringen. Die Bläschen verschwinden auch ganz von allein, nur an den Rändern muss man etwas nachhelfen. Ich bin persönlich absolut begeistert von dieser Folie.

LG Anapa
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten