• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 2... Fotofreunde in Celle?

IceBear2k6

Themenersteller
Hallo,

ich wollte mal rumhorchen ob sich hier ein paar Fotobegeisterte aus Celle rumtreiben...

Bin seit einem Jahr neu in der Residenzstadt und möchte jetzt gerne mal auf Fototour gehen. Und da es alleine immer so schwer ist sich aufzuraffen, suche ich Gleichgesinnte :)

Ihr könnt euch hier ja mal melden!

Schöne Grüße,

Ice
 
ich komme zwar aus soltau aber celle ist ja garnicht sooo weit weg....
allerdings muss ich sagen, dass ich mich in celle nicht auskenne .... ich weiß grad mal wo der subway ist aber mehr auch nicht:D
 
Ist doch schonmal etwas...

so richtig kenne ich mich auch noch nicht aus... zumindest fotografisch. auf die klassischen celler motive wie die fachwerkhäuser, das schloss etc. habe ich mitlerweile nicht mehr so richtig lust.

hatte gehofft das sich hier jemand findet, der mir ein paar '"geheimecken" zeigen kann :)
 
Komme aus Celle, mittlerweile Wathlingen. Sobald der Frühling da ist, will ich wieder in die obere Allerniederung. Da ist echt nett zum knipsen.
 
Bei Flickr sind einige, die in Celle regelmäßig fotografieren. Ich selbst bin im Augenblick beruflich etwas angespannt, aber ab Mai könnte es wieder losgehen:)
 
Schiebe hier noch mal hoch. Gibt es hier interessierte aus Celle und Umgebung die Lust auf nenn Fotostammtisch haben?
 
Moin,

auf alle Fälle :)

wenn sich genug für einen Stammtisch finden, gerne!
Ansonsten hätte ich auch nichts dagegen einfach mal so los zu ziehen und Fotos zu machen.
 
Hört sich gut an. Wenn ich mal los ziehe, gebe ich bescheid. Im Moment durch die Temperaturen eher weniger.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten