DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Fujifilm X

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2019, 16:11   #1
vercingetorix
Benutzer

Standard Fuji X-T100 Kit m. XC 15-45 OIS neuwertig

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Moin, ich möchte mein X-T100 Kit inkl. XC15-45 OIS anbieten.

Verkaufsgrund:

Ich möchte neben Nikon FX ein Reisesystem und probiere gerade verschiedene im Handling/Bedienung aus. MFT/Fuji. Die Fuji hätte mir von der Haptik/Anfassgefühl her sehr gut gefallen, diese Kombi schaffte es aber nicht, mich komplett zu überzeugen (Bedienung/Größe).

Zum Zustand:

Ich habe die Kamera von Amazon (Frankreich, auf Rechnung aber Amazon München) als WHD (Jan. 19) gekauft. Als ich sie auspackte habe ich keinerlei Benutzungsspuren gesehen, auch die Ersteinrichtung der Kamera musste ich noch vornehmen. Ich vermute daher, dass sie vorab unbenutzt war.
Ich selbst habe dann das Objektiv angesetzt, die Ersteinrichtung (Datum) vorgenommen und mich mit der Kamera vertraut gemacht (Sucher/Objektiv/Bedienung). Ich habe dabei weder eine SD-Karte eingesetzt noch den Auslöser betätigt, weil ich sie für den Fall, dass ich beim anderen System (MFT/Nikon) bleibe, so unbenutzt wie möglich lassen wollte.

Für meinen Kaufgrund (Vergleich zu Hause in Ruhe) musste ich sie aber natürlich auspacken und auch das Objektiv ansetzen. Für den Versand/Übergabe wird sie dann wieder in die OVP gepackt.

Als WHD kam sie mit engl. und ital. Handbuch, auf CD sind aber glaube ich alle Sprachen.

Lieferumfang: Komplettes Kit inkl. allem Originalzubehör, also Ladeadapter, Griffschale, Objektiv und Kamera mit Deckeln sowie Gurt.
(Rechnungskopie kein Problem, falls es gewünscht ist)

Preisfindung:

Aktueller Neupreis liegt bei etwa 620-650€. Ankaufsportale (gewerblich) bieten ca 450€.

Mir wäre es aber lieber, wenn ich jemandem direkt die Kamera verkaufen könnte, ohne dass ein Ankaufsportal dazwischen noch was verdient.

450€ (+ggf Versand 5€)

Am liebsten ist mir immer eine Übergabe (südl. Nds/Gö, Nordhessen, östl. NRW, ich bin berufl. viel dort unterwegs)
versicherter Versand per DHL für 5€ extra ist aber kein Problem (in OVP plus Umkarton mit Luftpolsterfolie)

p.s. Ein Testbild mit der Kamera mache ich nur bei ernsthaftem Interesse und auf Nachfrage.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich Rücknahme aus, es besteht kein Widerrufsrecht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg D61_2546.JPG (602,9 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg D61_2537.JPG (589,2 KB, 72x aufgerufen)

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Fujifilm X
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen