• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Motorrad und Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

AW: Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

Eher ein Krankenfahrstuhl...

tiefer und weitwinkliger aufnehmen damit das Rad noch mehr in den Vordergrund tritt....

Hatte keine Lust (wie immer öfter) mich (nur) wegen eines Bildes rumzuknien etc. Was ist ein Bild 2011 im Digitalzeitalter noch wert? Klick hier, klick da, klick tralala... :D:rolleyes: Nur eben der Technik angepasst lustlos en passant geknipst. Fotokunst? Gibts das noch? ;) Zudem finde ich gerade die U/WW-Bilder von sowas viel zu gewollt, langweilig & strapaziert und verfälschen (mir zu sehr) den Real-Eindruck.

Klar - die Maschine ist im Prinzip keine und eher als mobiles Kunstwerk zu verstehen. Aber immerhin sieht man sowas nicht täglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

Frisch von heute Abend...
Kollege seine GSX-R 1000:devilish:

Das Teil lief in der British Superbike Championship Serie.
Sie hat etwas über 200 PS, und einen Wert von um die 60000€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

Hier mal ein altes Eisen. Harley Davidson "Knucklehead" Bj. 1939. Das Motorrad ist in restauriertem Originalzustand und fahrbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

Hier mal ein altes Eisen. Harley Davidson "Knucklehead" Bj. 1939. Das Motorrad ist in restauriertem Originalzustand und fahrbereit.

Tolles Ding. Nur bekommt man schon bei Ansicht Kreuzschmerzen und ich werde nie vergessen wie sich ein Freund mit seiner restaurierten Knuckle zweimal auf Schönwetter-Touren abschleppen lassen musste. Er hat sie heute auch nicht mehr. Trotzdem: schön ist sie. (y)
 
AW: Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

Hier mal ein altes Eisen. Harley Davidson "Knucklehead" Bj. 1939. Das Motorrad ist in restauriertem Originalzustand und fahrbereit.
Natürlich ein Traum, obwohl ich vor lauter Ehrfurcht vor dem Motorrad, es nicht fertig bringen würde, auch nur einen Meter zu fahren.

Habe meine "Ente" hier gezeigt: Klick. Diesen Thread kannte ich (noch) nicht.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1996950[/ATTACH_ERROR]
 
AW: Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

So nun ist sie eingewintert. Mal sehen was umbaumäßig noch so folgt.

Man träumt ja doch mal von Speichenrädern :)

Sorry das das Bild Wald und Wiesenbildcharakter hat. Hab keine coole Location gefunden so spontan.

winter1.jpg
 
AW: Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

einwintern? nicht mit mir und erst recht nicht bei diesem hammergeilen herbst! :devilish:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2014674[/ATTACH_ERROR]

natürlich nur geknipse auf der tour heute aber schon stimmig find ich :)
 
AW: Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

Panhead chopper im wishbone starrrahmen

6331025570_856d9e5536_b.jpg


6330272521_95dc3b42c0_b.jpg


6331025806_5ac140752b_b.jpg


schöne laverda und die knuckle sowieso (der schönes harley motor in mein augen danach direkt pan mit alus und early shuffle) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

Schöne Bilder :)

Ich habe heute auch mal meine Sommerbeschäftigung aus der Garage gezerrt. Die Location ist leider nicht besonders sehenswert, aber aufgrund des abgelaufenen Saisonkennzeichens hab ich da die nächsten Monate wenig Spielraum...

Schönen Gruß und ein Hallo ans Forum :)
Micha
 
AW: Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

Hier mal meine Kiste. Harley Davidson Electra Glide, Bj. 1990.
Für lange Reisen zu zweit mit viel Gepäck, unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

Hier ist ja lange nix mehr passiert, daher was von der Motorradmesse in Dortmund,
die heute endete.

Die 1199 Paginale S

Und daneben meine eigene als Color Key: 750 SS ie
(wobei das Bild schon 4 Jahre alt ist und noch mit ner Kompakten gemacht wurde,
früher war sowas mit Color Key mal cool ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten