• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Biete Nikon SB-700 - unbenutzt mit langer Restgarantie

let_op_drempels

Themenersteller
Liebe Leute,

nach dem Verkauf meines ersten SB-700 hat es nicht lange gedauert, bis ich meinte, doch einen Blitz zu benötigen – mit dem Fazit, dass mein aktueller SB-700 noch weniger (nämlich überhaupt nicht) benutzt wurde und von Anfang an nur totes Kapital darstellte. Entsprechend biete ich ihn hiermit zum Verkauf an.

Der Blitz wurde am 29.11.2016 bei Foto Gregor in Köln gekauft, kurz über Weihnachten benutzt und hat seitdem genau einmal das Haus verlassen, nämlich am 18.01.2017: An diesem Tag habe ich einige Neuerwerbungen meiner Nikonausrüstung zum Nikon Servicepoint in Köln gebracht (Albrecht Kamera Service), um sie routinemäßig checken zu lassen. Hierbei wurde das AF Hilfslicht des SB-700 neu justiert, da es die AF-Punkte der Referenzkamera anscheinend nicht richtig abdeckte.

Zustand:
Der SB-700 ist nagelneu und hat noch Garantie bis 11/2018. Neben der OVP mit komplettem Zubehör gibt es noch die Rechnung von Foto Gregor sowie den Beleg über den erfolgten Service bei Albrecht.
Entsprechend biete ich ihn hier für 200,00 € an, plus Versand Eurer Wahl. Eine persönliche Abholung in 50… Köln wäre mir aber lieber, damit Niemand das Gefühl bekommt, die Katze im Sack zu kaufen.
Gerne Paypal an „Freunde“ - nicht aber die reguläre Variante, da man dabei immer einen Monat warten muss, bis das Geld freigegeben wird.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Versuch.

Im Übrigen bin ich offen für realistische Angebote! =)
 
Ups! Da habe ich doch tatsächlich vergessen, mein Angebot zu pushen... =)

Also auf ein Neues: Der Blitz ist nach wie vor noch zu haben, Zustand unverändert bzw. wie beschrieben.

Ich freue mich über Angebote!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten