• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Welchen Gurt für meine M2?

Wie dem auch sei, ich bin nun auf der Suche nach einem passenden Strap. Ich will mit der Kamera fotografieren, hauptsächlich street, das heißt er soll keine Blümchen drauf haben oder in irgendwelchen auffälligen Farben sein.

Danke im Voraus und lG

maraleis

Domke Gripper Strap
http://www.domkebags.co.uk/19-59-large/1-domke-gripper-strap.jpg
 
vergiss den ganzen poser- und angeber-mist von luigi und artisan.
nimm den
http://www.thinktankphoto.com/products/camera-strap-v2-grey.aspx
verwende ich selber.
ist relativ leicht, sehr flexibel und passt sich daher gut an, gleichzeitig weich und lässt sich samt body gut verstauen, rutscht nicht und ist selbst für eine d3 mit schwerster optk ausreichend stark (obwohl man mit so langen tüten eh keinen riemen mehr um den hals sondern allenfalls über die schulter hat).
 
stimmt!:D
aber er is der beste den ich je hatte...
 
Finde immer noch den, der bei der Kamera (okay, vllt. nicht bei der M2...) beiliegt am besten. Den Gummi-Stopper kann man abschneiden. Nur 10-15cm länger dürfte er sein.
 
Ich war grade beim Fotohändler meines Vertrauens, um mir 'nen Graufilter für das Nokton zu holen…

Die Tage schreib' ich mal nen Testbericht zum schmalen Eddycam - tolles Teil!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten