• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Best of - Motorsport (von jedem User das Beste)

AW: Best of - Motorsport (von jedem User das Beste) **Sammelthread**

und weiter......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best of - Motorsport (von jedem User das Beste) **Sammelthread**

also ich finde das nich fair von euch. Ich denke jeder darf seine Motorsport bilder einstellen, die er/sie für seine/ihre besten hält. Die Bilder müssen halt was mit Motorsport zutun haben. Nicht jeder hat eine L Ausrüstung oder eine Teure Ausrüstung. Wenn der jenige meint das es seine besten Bilder sind, ist doch OK.




Gruß Waldemar


....ich nehme solche "Angriffe" nicht ernst, schließlich will man ja nicht zusätzlich Benzin ins Feuer werfen! Meine eingestellten Bilder wurden alle mit meiner alten Ausrüstung (400D und dem Canon 28-135mm IS) geknippst. Ich nehme mal an, das er auf das Staubsauger-Bild mit dem Polo anspielt... :D :ugly:





Gruß............
............Chris
 
AW: Best of - Motorsport (von jedem User das Beste) **Sammelthread**

also ich finde das nich fair von euch. Ich denke jeder darf seine Motorsport bilder einstellen, die er/sie für seine/ihre besten hält. Die Bilder müssen halt was mit Motorsport zutun haben. Nicht jeder hat eine L Ausrüstung oder eine Teure Ausrüstung. Wenn der jenige meint das es seine besten Bilder sind, ist doch OK.




Gruß Waldemar




meine ich auch , Leute lasst euch nicht entmutigen stellt ruhig eure Motorsport-Bilder ein.......
man kann sicher auch "mit einer Einsteiger-Ausrüstung" sehr gute Bilder machen........

es gibt sehr viele Leute die haben Ausrüstungen von mehreren Tausend Euro und labern nur dumm rum aber haben noch nie Bilder eingestellt........

also es kommt nicht auf die Ausrüstung an.........wenn einer meint sein Bild ist für sich selber ein tolles Motosport -Bild dann soll er es ruhig einstellen es muss ja nicht allen gefallen , hauptsache man hat selber seinen Spass daran.....das ist das wichtigste......
 
AW: Best of - Motorsport (von jedem User das Beste) **Sammelthread**

also ich finde das nich fair von euch. Ich denke jeder darf seine Motorsport bilder einstellen, die er/sie für seine/ihre besten hält. Die Bilder müssen halt was mit Motorsport zutun haben. Nicht jeder hat eine L Ausrüstung oder eine Teure Ausrüstung. Wenn der jenige meint das es seine besten Bilder sind, ist doch OK.

Gruß Waldemar

Dann schau dir doch die besagten Bilder an (oder Bild)...ich weiß nicht was das mit MotorSPORT zu tun hat:rolleyes:.
 
AW: Best of - Motorsport (von jedem User das Beste) **Sammelthread**

....ich nehme solche "Angriffe" nicht ernst, schließlich will man ja nicht zusätzlich Benzin ins Feuer werfen! Meine eingestellten Bilder wurden alle mit meiner alten Ausrüstung (400D und dem Canon 28-135mm IS) geknippst. Ich nehme mal an, das er auf das Staubsauger-Bild mit dem Polo anspielt... :D :ugly:


Gruß............
............Chris

Solltest du aber ernst nehmen:).

Was hat denn dein Foto "Staubsauger mit 40000 Watt.jpg" bitte mit Motorsport zu tun?????????????????????

Und das gleich zu Beginn eines Threads....ob das ok ist wage ich zu bezweifeln.

Aber nun gut...machen wir jetzt lieber weiter mit den Fotos...also FRIEDEN!(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best of - Motorsport (von jedem User das Beste) **Sammelthread**

Renntrainig in Most 2008 das ist mein Kumpel. Meine Gruppe hatte zu der Zeit Pause, da habe ich die Zeit genutzt um ein paar Bilder zu schiessen.
 
AW: Best of - Motorsport (von jedem User das Beste) **Sammelthread**

...ich sags ja, ich hab ein dickes Fell, sowas prallt an mir ab und bringt mich nicht aus der Ruhe! :) Ich habe ziemlich viele Bilder, die in diesen Threat passen, also verkneif ichs mir nicht, auch mal was lustiges zur Auflockerung zu posten! Das sich der Eine oder Andere an solchen Bildern stört, ist vorprogrammiert, läßt mich aber arktisch kalt! Es gibt viel zu viel ernste Menschen und das Leben ist zu kurz, um sich über unwichtige Dinge zu ärgern oder ärgern zu lassen! :ugly: :) :rolleyes:

Ich habe viel in meinem Leben erreicht und mußte vieles viel zu ernst nehmen, heute besteht für mich das Leben nur noch aus zurück lehnen und mit allen Sinnen genießen! ...und vor allem immer cool bleiben! :cool: :)




Gruß...............
...............Chris
 
AW: Best of - Motorsport (von jedem User das Beste) **Sammelthread**

Also ich muss oder darf Euch allen ein Kompliment machen.
Es macht richtig Spass die verschiedenen Bilder aus dem Bereich Motorsport von Euch anzuschauen.(y)

Es ist schon richtig dass hier jeder seine Bilder reinstellen soll und auch darf.
Das finde ich auch richtig soo.
Aber und das ist meine persönliche Meinung: Habt Ihr nicht auch ein bisschen Stolz?

Mir währe bloss zu meinen Anfängen nie in den Sinn gekommen ein Bild zu posten wie unter Antwort No: 3 / 4 und 5 zu sehen.
Wenn dann, dann hätte ich wohl eher dazu geschrieben:

He Leute, irgendwie kriege ich das nicht in den Griff.
Schaut mal bitte mein beigelegtes Bild an.
Was mache ich falsch? Währe froh über Eure dankbare Hilfe!

So Christian, ich hoffe Du bist mir nicht böse! Ich meine es wirklich im Positiven Sinn. Mach weiter soo, Uebung macht bekanntlich den Meister.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, nun aber wieder Bilder!
Bergrennen Reitnau 2008

Lasco1
 
AW: Best of - Motorsport (von jedem User das Beste) **Sammelthread**

@Lasco1 ;) Keine Sorge, die Message wurde richtig "empfangen"! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best of - Motorsport (von jedem User das Beste) **Sammelthread**

@Christian = Freut mich!

Nachschub, danach muss ich zu meinem Sohnemann.
Der will noch Heute Nachmittag den neuen Racer erstmals starten.

Lasco1
 
AW: Best of - Motorsport (von jedem User das Beste) **Sammelthread**

@Lasco: Wenn ich das richtig sehe, wohnst Du knapp 50km entfernt von mir!

...und noch ein leichter und sehr sehr schneller!
 
AW: Best of - Motorsport (von jedem User das Beste) **Sammelthread**

Wenn wir schon bei den Porsche GT3 sind:).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best of - Motorsport (von jedem User das Beste) **Sammelthread**

Hallo,
bis jetzt hab ich nur mitgelesen und mir die zum Teil schönen Fotos angesehen (y). Jetzt stell ich ein mal meine 2008er Motorsportfotos dazu.
LG Zange
 
AW: Best of - Motorsport (von jedem User das Beste) **Sammelthread**

db_20_JPG2.jpg


db_54_JPG1.jpg


db_12_JPG2.jpg


db_1_JPG2.jpg


db_2_JPG2.jpg


(y) Gruß Quax. (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten