• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #36: Ausschreibungs- und Diskussionthread

Glückwunsch an die Gewinnerin.

Danke, Patrick! :)
Würde mich freuen, wenn Du mal wieder dabei wärst!
 
Herzliche Glückwunsch Pippilotta!!!

Ich kann diesmal immerhin für mich verbuchen, zweimal einen Durchschnitt von 9 zu haben, wer schafft das sonst schon?
 
Herzliche Glückwunsch Pippilotta!!!

Danke Dir, Karen! Aber die Glückwünsche gebühren uns allen! (y)

Ich kann diesmal immerhin für mich verbuchen, zweimal einen Durchschnitt von 9 zu haben, wer schafft das sonst schon?

Neinnein, Du bist zwar an zwei Tagen auf Platz 9 gelandet, aber der Durchschnitt war nicht 9... :)

Edit: Conny war schneller! (y)
 
Na, dann herzlichen Glückwunsch, Pippilotta, zum 1. Platz in der Gesamtwertung!(y)(y)
Und allen anderen zum tapferen Durchhalten...

Ging ja mit den Platzierungen dieses Mal von Tag zu Tag ganz schön hin und her, aber es hat wieder viel Spaß gemacht. :)

Gruß
aalto
 
Danke! :)

Ging ja mit den Platzierungen dieses Mal von Tag zu Tag ganz schön hin und her, aber es hat wieder viel Spaß gemacht. :)

Ja, das war sehr breit und spannend diesmal, mit tollen Bildern als Tagessiegern!
Wer hätte gedacht, dass eine Currywurst die Food-Fotografie-Challenge gewinnt?! :lol: (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte gedacht, dass eine Currywurst die Food-Fotografie-Challenge gewinnt?! :lol: (y)

Ja, nach schwachem Start hat sie mir dann immerhin noch einen Tagessieg beschert. ;)
War ja auch nicht irgendeine Currywurst, sondern die legendäre Mö-Grill-Currywurst. Wenn Ihr mal in Hamburg seid, unbedingt essen!!! Best Currywurst in town!!!
Die Wurst wird extra für den Grill hergestellt, die gelbliche Wurstfarbe rührt daher, dass schon die Wurst eine leichte Currynote hat. Und die rote Soße ist selbstverständlich auch nur exklusiv hier zu kriegen... Da ist so ein Tagessieg schon alleine deswegen angemessen;):devilish:

Gruß
aalto
 
Von mir herzlichen Glückwunsch an Pippilotta(y)

Mir ging es wie Aalto, habe die letzen Monate gar keine Kamera in der Hand und habe daher den Wettbewerb genutzt, um die alte Liebe zur Fotografie wiederzubeleben. Allen ein großes Danke für die Diziplin und für das Durchhalten und allen eine gute Zeit bis zum nächsten Mal.
 
Wie schnell doch die Zeit vergeht! War nicht eben noch April? :confused: ;)

Es ist wieder so weit, JTEF #37 coming soon!

Ich habe mal die Woche vom 24.06. - 30.06. angepeilt.
Hat jemand Lust, sich wieder ein paar Tage freiwillig mit unmöglichen Themen und furchtbaren Bildern herumzuquälen? :lol:

Interessensbekundungen gerne hier oder per PN an mich.

Gruß
Pippilotta
 
Hallo...
Lust hätte ich durchaus. Ich würde mich gerne auf die Liste der Teilnehmer schreiben lassen. Sollten sich mehr als das Maximum anmelden, würde ich zurücktreten, weil es in der Woche in der Tat recht aufwendig wäre.
LG Steven
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten