• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Sony A7RM2 / A7rII + orig. 4 Akkus + OVP

selaiah

Themenersteller
Hallo zusammen!

Nachdem ich über die letzten Monate bzw. Jahre peu-a-peu hier im Forum fast meine gesamte Fotoausrüstung verkauft habe, möchte ich jetzt mit dem Hobby ganz Schluss machen.

Angeboten wird hier eine Sony A7rII inkl. 4 wenig benutzten Akkus (original Sony). Mit dabei natürlich alle Papiere / OVP etc.

Die Kamera wurde nicht viel benutzt, sie hat höchstens sehr leichte Gebrauchsspuren (erkennbar vielleicht mit der Lupe?), die Belederung ist top, und das Display war von Anfang an mit einem Echtglas-Kratzschutz versehen. Der Kameragurt ist unbenutzt.

Shuttercount etwa 10.500 Auslösungen. Die Kamera wurde zu 99% drinnen verwendet, etwa bei Familienfeiern. Kein Frost, keine Feuchtigkeit, kein Regen, kein verleihen, etc.!

Kein Grauimport o.ä. - also ganz regulär inkl. deutschen Menü etc.

Preisupdate: Jetzt nur noch 1200 Euro per Überweisung oder 1150 Euro in Bar bei Abholung im Landkreis Marburg.

Bei Fragen oder falls Fotos gewünscht sind gerne PN!

Viele Grüße, selaiah


Edit: Neben diesem Angebot biete ich derzeit auch noch hierzu perfekt passende Batis 25mm und ein Batis 85mm Objektive an, wenn etwas für euch dabei ist, gerne PN schicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hoch damit.

Sonderangebot: Wer jetzt zugreift bekommt auch noch eine kleine Auswahl der soeben fertig verzierten Vorweihnachtskekse mit dazu.
 
Preisupdate: Jetzt nur noch 1150 Euro per Überweisung oder 1125 Euro in Bar bei Abholung im Landkreis Marburg.
 
Preisupdate: Jetzt nur noch 1099 Euro per Überweisung oder 1090 Euro in Bar bei Abholung im Landkreis Marburg.

Vorbeikommen und ausprobieren gerne möglich. Ich schicke auch gerne Fotos. Paypal biete ich nicht an.

Wegen Nachfragen: Mit dabei ist natürlich der gesamte originale Lieferumfang (OVP, Lader, etc.)+ zusätzliche Akkus. Insgesamt 4 originale Sony Akkus sind dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten