• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

"PORTRAIT MASTERS" - Der Workshop für Sinnliche Portraitfotgrafie in Bonn

seitschik

Themenersteller
Dir gefällt meine Bildsprache und meine Art der Fotografie? Dann herzlich willkommen bei meinem "Portrait Masters"-Workshop in Bonn. In diesem intensiven, praxisorientierten Workshop erfährst du mehr über meine Sichtweisen auf die Fotografie, ich zeige dir detailliert meine Arbeitsweise auf und vermittle dir neue Inhalte, die dich wirklich weiterbringen. Wir werden uns in diesem Workshop ganz der sinnlichen Portrait und Dessous-Fotografie mit natürlichem Licht in verschiedenen Facetten widmen.

Wir fotografieren in meinem exklusiven Studio, gelegen in einer traumhaft schönen Jugendstil-Villa in Bonn-Duisdorf. Die wunderbare Debbie wird an diesem Tag für uns als Model anwesend sein.

Bei einem kleinen Kennenlernfrühstück haben wir die Möglichkeit uns kennenzulernen, Fotobücher zu wälzen und ein wenig über die Fotografie zu philosophieren. Anschließend steigen wir gleich in die Portrait und sinnliche Dessous-Fotografie ein und widmen uns verschiedenen Sets, betrachten Lichtstimmungen und werden viel Spaß beim Fotografieren haben. Unser Model wird während des Workshop mit mehreren Outfits verwandelt. Natürlich kannst du alle beim Workshop von dir gemachten Fotos für dich verwenden. Ein Modelrelease-Vertrag zur privaten/nicht kommerziellen Verwendung der Fotos vom Workshop ist inklusive. Und gute Bilder sind für dich garantiert!

Ziel des Workshops ist es - neben dem Spaß am Fotografieren - dir meine Sicht der Fotografie näher zubringen, dir einen echten Lernfortschritt zu bieten und dir neue Inspiration zu geben.

Weitere Themenpunkte:

- Portfolio Review (Sichtung und Besprechung des eigenen Bildmaterials). Wir werden uns auch intensiv mit Bildbänden und anderen (guten) Fotografien beschäftigen und sie analysieren.

- Wie entwickle ich meine Bildsprache.
Wie nutze ich die an diesem Tage vorherrschenden Lichtstimmungen, wie fange ich Emotionen im Bild ein und wie erzeuge ich sie beim Betrachter...

- Bildaufbau und Bildschnitt.
Kommunikation mit dem Model, Körpersprache, Posing...

- Auswahl der besten Bilder.

Termin: 11.12.2016 von 10:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr
Ort: Bonn
Preis: p. P. 250,-- Euro

Weitere Details, Infos und Anmeldung auf meiner Webseite!

Daniel Hammelstein
Fine Art Portrait und People Fotografie
www.danielhammelstein.com
 

Anhänge

  • Workshop_11.12.2016_DanielHammelsteinBonn.jpg
    Exif-Daten
    Workshop_11.12.2016_DanielHammelsteinBonn.jpg
    410,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten