DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2020, 20:04   #1
GG007GG
Benutzer

Standard Panasonic Lumix 24-105mm F4 L-Mount

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hi, ich bin Hobbyfotograf und verändere meine Ausrüstung.

Ich habe das Panasonic Lumix L-Mount 24-105 f 4,0 für meine Leica SL im Dezember hier im Forum gekauft. Bin recht unglücklich, dass ich es wieder verkaufen muss. Das Objektiv ist technisch einwandfrei und in TOP-Zustand (siehe Bilder). Keine Gurke. Ich war sehr überrascht. Hatte mir bei CALUMET in Düsseldorf ein Leica SL 24-90 geliehen und beide verglichen und das Panasonic kommt unglaublich nah ran. Da muss der Unterschied echt gesucht werden. Das Leica hat etwas mehr 3D-Pop. Der Bildstabilisator an meiner SL war ebenso klasse.

Ich hab es halt noch einmal versuchen wollen mit AF und Vollformat. Meine Halswirbelsäule macht mir aber wieder einen Strich durch die Rechnung. Deshalb bleibe ich bei Fuji und Leica M. Fette Objektive gehen einfach nicht mehr vom Gewicht. Schade.

Der Erstbesitzer hatte mir das Objektiv aus einem Kit verkauft und das Objektiv wird wie hier abgebildet geliefert.

Nichtraucherhaushalt - Ich achte immer sehr auf mein Equipment.

Ich hätte gerne 800 Euro für das 24-105er. Es wird mit Gegenlichtblende und beiden Deckeln geliefert.

Dies ist ein Privatverkauf daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Eine Rg. mit MwSt kann daher leider auch nicht ausgestellt werden. Das Objektiv wird nach Zahlungseingang ausreichend Versichert kostenfrei mit DHL verschickt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg E79F3768-599F-4771-9E04-18BA598900E0.jpeg (140,8 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpeg A0BA24E5-6139-4510-B59C-3135A7DCCF81.jpeg (160,8 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpeg 73CC0A46-CE01-41CE-8EA5-30EB00EC7645.jpeg (172,1 KB, 11x aufgerufen)

Geändert von GG007GG (20.04.2020 um 13:41 Uhr)
GG007GG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
24-105 4 , l-mount , lumix , panasonic

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen