• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Olympus 12-200***580€***

Gast_254370

Guest
Hallo,

mein Neuwertiges 12-200 wurde April 2019 ( deutscher Fachhandel ) gekauft und nur 2x im Urlaub benutzt.
Da ich beim sichten der Fotos selten über 100mm komme, so würde mir ein 12-100 locker reichen.( Draufzahlung meinerseits selbstredend )
Mein 12-200 bildet wirklich sehr gut als Zoom ab und wird wie bei Erstlieferung versendet.
Rechnung von 850€ vorhanden, Garantie alles vorhanden.
Beim 12-100 erwarte ich ähnliche Voraussetzungen, persönliche Abklärung wäre gut, aber aktuell wahrscheinlich nicht möglich.

Am besten weiteres über PN. Fotos mit dem Objektiv gemachte Fotos gerne auf Anfrage bei Kaufinteresse.

Erstbesitzer, Nichtraucher und keine Haustiere.

Naturgemäß hat sich kein Tauschpartner gefunden, daher nun zum Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Olympus 12-200 gegen 12-100

Natürlich könnte man das Objektiv auch für 590€ kaufen.
 
AW: Olympus 12-200

Wieder aktuell.

580€(y)

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme, aber ich versichere das alles bestens funktioniert und Einwandfrei ist.

Bei Verkauf, wird es von my Olympus gelöscht und der neue Besitzer kann es wieder registrieren.
Somit läuft die Garantie von April 2019 nahtlos weiter, da gibt es keine Einschränkungen bei Olympus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun steht mein Entschluss und das Objektiv steht weiterhin zum Verkauf.

Am Preis wird sich nichts ändern-580€.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten