• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Kleine Crumpler-Tasche für Canon 7D

Karlis

Themenersteller
Hi,

suche eine passende Tasche von Crumpler, die die 7D mit dem 15-85er Objektiv aufnehmen kann - mehr sollte da auch nicht reinpassen dürfen, da ich eine kleine Tasche für Unterwegs brauche... wenn ich mal an den Strand will oder sooo...

Weiß jemand welches Modell meine Wünsche erfüllen könnte?

Daaanke
Karlis
 
AW: Kleine Crumpler Tasche für Canon 7D

Moin ... Crumpler Pretty Boy ... ich hab die XL glaub ich, wenn mans gut packt geht da noch ne Blitze und ein 2. Objektiv mit rein, aber für die 7D ist die schon recht eng geschnitten

Gibt glaub ich auch eine Nummer kleiner und die dürfte dann passen für nur die 7D + 1 Linse
 
AW: Kleine Crumpler Tasche für Canon 7D

Ich habe den Crumpler Pretty Boy in XXXL und da passt sie mit BG und Tamron 17-50 VC gerade so rein. da ist seitlich maximal noch platz für meine G11.
 
AW: Kleine Crumpler Tasche für Canon 7D

Die Pretty Boy scheint es nicht mehr zu geben, zumindest kann ich sie auf der Crumpler Seite nicht entdecken!?
 
Auch ganz gut gehen müsste die Jimmy Bo 600. Da passt zumindest meine 550D mit EF-S 15-85 und nach hinten gedrehter Sonnenblende problemlos rein. Sollte auch für die 7D funktionieren. Was definitiv nicht mehr passt, wäre die Kamera mit zusätzlichem Batteriegriff.

Gruß,

Thorsten
 
Moin,

also ich hab die Prettyboy XXXL 7500 und da geht die 7D&17-55mm rein plus 70-200 und das 60er Marko und halt vorne kleinkram...ich find die Tashe perfekt (y)

Gruß
Mark
 
Für eine Kamera mit angesetztem Objektiv benutze ich die Crumpler Muffin Top 4000. Sie hat ein schönes Design und hebt sich von vielen Grufti-Modellen wohltuend ab.

Renato
 
Also, vielen Dank für die bisherigen Vorschläge. Es muss aber unbedingt eine Crumper Tasche sein - oder eine, die nicht nach einer Fototasche ausschaut - und klein muss sie sein, also ohne Platz für weiteres Zubehör!
 
Muss es wirklich Crumpler sein? Für das etwas andere Design, das nicht direkt nach Fototasche aussieht, wäre auch Kalahari ne Alternative. Ist aber durchaus Geschmackssache.
 
Muss es wirklich Crumpler sein? Für das etwas andere Design, das nicht direkt nach Fototasche aussieht, wäre auch Kalahari ne Alternative. Ist aber durchaus Geschmackssache.

Also die Kalahari sehen schon sehr nach Fototasche aus - nur ist die Farbe nicht schwarz sondern Beige und sieht echt nach Safari aus :rolleyes:
 
hat einer erfahrungen mit der Crumpler Jimmy Bo 600 für die 7D??? suche eine tasche, wo ich die 7D mit einem Objektiv mitnehmen kann... größte linse wäre bei mir dat ef 70-200 4.0 is... bin rollifahrer und da kann ich zuviel schnick schnack nicht immer gebrauchen^^
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten