• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG
"Przewalski"

A7II_10506_jiw.jpg
 
Nachdem ich in den letzten Tagen den kompletten thread durchgeschaut/gelesen habe, muss ich mal ein Bild zeigen :) Ist mit der Kamera von meiner Schwester entstanden und war ne richtige Momentaufnahme:D

k-IMG_3004.JPG
Das Bild ist auch völlig unbearbeitet(außer Verkleinerung fürs forum)

Hoffe die Qualität is nicht zu schlecht... Wusste nicht wie ich es verkleinern sollte das es von der Größe her passt...
 
Auch mal wieder eine kleine Bilderauswahl:















 
Ich hatte gestern einen ganz hübschen, 17 jährigen DRP Wallach in schwarzer Jacke vor der Linse :)

auvxiw.jpg
 
Ich habe erst vor Kurzem mit der Pferdefotografie angefangen und möchte euch gerne einmal ein Ergebnis von meinem letzten Shooting zeigen

Espectacular, der 4-jährige PRE Hengst :devilish:

_t2c1253web-15070154910kdf.jpg
 
Sommer und Winter hatten wir schon. Jetzt gabs ein Herbstshooting mit Julia und Sioux.

_mg_4450-bearbeitet2covs.jpg


_mg_4739-bearbeitetz2qap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank euch allen :)
@how_untouchable: Sein Auge ist tatsächlich so grün, ich habe es lediglich noch ein wenig hervorgehoben in der Nachbearbeitung.

Gestern hatte ich bereits mein zweites Shooting mit diesem Wahnsinns-Hengst :devilish:


_t2c2167web-150806190a8j7t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Bilder, der Schimmel von Dolichotis und die fliegende Mähne auf dem dritten Bild von HSchulz gefallen mir besonderes!

Pferde sind eigentlich nicht mein fotografisches Gebiet, aber wenn ich als Ex-Reiterin an einer Koppel vorbeigehe kann ich dann doch nicht widerstehen, schon gar nicht bei diesem traumhaften Oktober-Wetter.
Weil die Bilder aber mit den hier sonst präsentierten nicht mithalten können, nehmt sie einfach als NMZ :angel:

DSC01640R_Forum.jpg


DSC01645R_Forum.jpg
 
Die Herbstbilder gefallen mir auch sehr gut :)

Nachdem ich in den letzten Wochen immer an fremden Pferden geübt habe, musste am Sonntag wieder kurz mein eigenes Stütchen herhalten :D
In traditioneller "Kleidung" :)

naylani2e6rfz.jpg
 
Hier ist das "Reitfoto" was im Hundetread erklärt wird:)
Auch im Herbst wird trainiert.;)
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3835062[/ATTACH_ERROR]

@Ro_Meena: Ein Klassiker aber immer wieder gut(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @ ******* :)

Ja, vor allem wenn man vom eigenen noch keins hat, muss mindestens eine kleine Reihe auf schwarzem HG mit dabei sein :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten