• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

LR Plugin LR/Instagram geht nicht mehr

gnorm

Themenersteller
Bei mir geht seit heute die Veröffentlichung auf Instagrma mittels des LR/Instagram PlugIns nicht mehr. Hat noch jemand dieses Problem oder ist das nur mein Rechner der da spinnt. Es kam auch kurz irgendeinen Meldung von wegen, dass das nicht mehr zugelassen ist. Kann ich aber leider nicht mehr reproduzieren. Stattdessen kommt immer eine Fehlermeldung mit ein Null Pointer.
 
Die Meldung von Lightroom scheint mit dem aktuellsten Update zusammenzuhängen. Sie bezog sich aber nur auf Facebook und das Facebook es seit 01.08.2018 verbietet, über die API Inhalte in der Timeline zu posten.

Ich hatte das Problem mit dem LR/Insragram Plugin auch, bei mir hing es mit der aktivierten Zwei-Faktor-Authentifizierung zusammen. Nachdem ich die deaktiviert hatte, konnte ich mich mit dem Plugin einloggen. Der Login in dem Plugin blieb auch bestehen, nachdem ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung wieder aktiviert habe.

Eventuell gibt es bei dir einen ähnlichen Zusammenhang.
 
Die Meldung mit dem Null Pointer fingen bei mir vor 2 Wochen an, habe den Autor angemailt, aber leider ohne Ergebnis. Dann war wieder ein paar Tage Ruhe und heute wieder die gleiche Meldung :-(

ciao tuxoche
 
Ok, dann bin ich also nicht ganz alleine mit dem Problem :( Hab den Autor auch schon mal angeschrieben aber bis jetzt noch nichts gehört.
 
ich kann mich immer noch nicht einloggen, bis vor einigen tagen ging es auch bei mir:grumble: gibts da nun ne Lösung? Lg Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich den Problemen an :(

Das Update auf eine neue Version brauchte zwar einen neuen Fehler, aber der ist nicht besser - HTTP 408, sieht nach einem Timeout Problem aus.

Zwei Faktor Auth hab ich mMn gar nicht an.

Was ich nicht probiert habe ist mich aus- und wieder einzuloggen...

~ Mariosch
 
Guten Morgen,

Gibt es hier noch andre die noch immer Probleme haben?

Hab die neueste Version installiert (0.6.1594) und bekomme den folgenden Fehler, sowohl beim publizieren als auch wenn ich mich neu einlogge:

Screenshot - 29_10_2018 , 08_51_53.png

Schöne Grüße, Robert
 
beim mir völlig ok. Geht alles.
LR Classic CC: 8.0
LR/Instagram Plugin: 0.6.1594
MAC OS: 10.14

Ist das Plugin im Zusatzmodul-Manager aktiviert?

...mir fällt noch ein.... unter bestimmten Bedingungen (Anzahl der Fotos die übertragen werden, etc.) sperrt Instagram den Account zeitweilig, da es sich aus Sicht von Instagram um einen Bot handeln könnte. Hast Du Deinen Zugang geprüft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Plugin im Zusatzmodul-Manager aktiviert?

Ja, es wird dort als "Installed and running" angezeigt.

...mir fällt noch ein.... unter bestimmten Bedingungen (Anzahl der Fotos die übertragen werden, etc.) sperrt Instagram den Account zeitweilig, da es sich aus Sicht von Instagram um einen Bot handeln könnte. Hast Du Deinen Zugang geprüft?

Kann mich im Web und auf der App normal einloggen. Oder ist dann nur der Upload gesperrt?

Schöne Grüße, Robert
 
Hallo,

möchte den Thread wieder hervorholen. Denn seit heute funktioniert es wieder nicht (Fehlermeldung Screenshot) Installiert ist neueste Version 0.6.1594

ciao tuxoche
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten