• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,

die ersten 240 Seiten waren schon super!
Über den Rest würde ich mich freuen.

VG
Sleven
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,
auch ich würde mich riesig über das Komplettwerk freuen
Vorab schon mal vielen Dank,
Grüße aus dem Schwarzwald,
Armin
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

die Kurzversion hat mir sehr gut gefallen. Bekomme ich bitte den link für die Vollversion, in der dann das superinteressante steht?

LG
Coda144
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Ich beschäftige mich recht frisch mt der Fotografie. Interessiere mich für Nachtbilder, Beleuchtung und der Grundlagen dazu.
Ich glaube dein Buch dazu könnte mir helfen mehr davon zu verstehen. Das Kapitel sieht schon mal vielversprechend aus.
Würde mich freuen wenn ich die Gelegenheit bekäme Tips von dir zu bekommen.

Grüße aus dem Schwarzwald

Andreas
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

es ist toll, das es solche Angebote noch gibt (y)

Ich weiß, wie viele Andere auch, diene Arbeit zuschätzen und würde mich auch über den Link freuen :)
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

aus deiner 'Kurzfassung' habe ich schon sehr viel lernen koennen und weiss daher auch, was mich beim 'Rest' erwarten wird (y)

Ein ganz dickes Dankeschoen fuer deine exzellente Arbeit und Muehe - die ganzen Jahre ueber schon. Wirklich einfach der Hammer und nicht mehr ueblich heutzutage - leider :(

Wuerde mich sehr freuen, wenn du dich per PN meldest und ich darueber dann auch noch an dein komplettes Werk kommen koennte.

Danke & Danke (y) Jo
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

auch ich habe als blutiger Anfänger Interesse an deinem Buch. Mein erster Versuch Nachtbilder zu machen scheiterte mehr oder weniger, somit hoffe ich durch dein Buch das nächste Mal besser vorbereitet zu sein.

Gruß Cui
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius

Auch ich möchte gerne von deinem Angebot Gebrauch machen und bitte um den Link zum download.
Vielen Dank für deine Bemühungen!!! Findet man heutzutage nicht mehr so oft!!!

LG
Walter
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

Schio alleine die Inhaltsangabe macht viel Lust auf zukünftiges Photographieren. Gan z herzlichen Dank für deine Arbeit und dafür, dass Du mit uns allen Deine Kenntnisse teilst!! Viel Erfolg weiterhin......
Rolf
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,

ich würde mich auch über den Link zum Buch freuen! Das Inhaltsverzeichnis hört sich schon so an, als könnte ich noch so einiges lernen (y)

Viele Grüße,
silberfuchs
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,
ich bin auch an dem Buch interessiert, schickst du mir bitte den link.




Danke
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Vielen Dank für deine Arbeit !

Auch ich würde mich über einen Link zum Buch freuen.
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Guten Abend,
neben dem Praktizieren lese ich aber immer gerne über Fotografieren. Freu mich sehr, wenn Du mir den Link zu Deinem Werk schickst. Danke im Voraus!
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,

ich hätte auch große Interesse an dem Buch. Nachtfotografie finde ich sehr interessant.
Würde mich über den Link freuen.

Grüße
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,
über den Link zum Buch würde ich mich auch sehr freuen.
Dann kann ich mich auf die kommenden Nächte in Namibia optimal vorbereiten.
Danke und Gruß
Ingo
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo
Auch ich würde mich über den Link freuen, da ich an Nachtfotos sehr interessiert bin und immer gern dazu lerne. Vielen Dank
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,
durch die letzten schönen klaren Nächte mit Vollmond, bin ich auch auf die Idee gekommen, mal bei Nacht zu fotografieren. Daher würd ich mich über den Link zu deinem Buch freuen.
Danke!
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hi,

auch ich würde mich freuen, dein Buch für meine zukünftigen Nacht- und Astroaufnahmen als Referenzwerk dabei haben zu dürfen. Gerade die kalte Jahreszeit und auch der Winter lädt regelrecht zur Nachtfotografie ein. Da ich mich erst in dieses Thema einarbeiten muss, wäre dein Buch sicherlich eine große Hilfe.

Danke schonmal... :)
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Ich habe schon mal gefragt und leider den Link verlegt.
Könntest Du mir diesen bitte auch nochmal zukommen lassen?

Vielen Dank (y)
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,

ich wäre sehr an diesem Buch interessiert um mich no weiter in dieses Thema einarbeiten zu können.
Vielen Dank schon einmal ich freue mich über schon auf die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Domi
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten