• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 9... Stammtisch Nürnberg

Servus,
also wir sind da. :) Leicht um‘s Eck, eher hinten. Wichtig, nicht im Schweigger Eck, sondern die Schäufelewärtschaft. Hausnummer 19. Schau einfach nochmal vorbei. (y)

Viele Grüße
Tobi
 
Einladung zum:
Nürnberger DSLR-Forumsstammtisch April

Ort:
Colombo
Humboldtstraße 124, 90459 Nürnberg
colombo-restaurant.de

Ich reserviere einen Tisch für uns

Termin:
Dienstag 24.04.2018 Ab 18 Uhr

Teilnehmer:
Wolfi
Michael
Gerd
 
Einladung zum:
Nürnberger DSLR-Forumsstammtisch Juni

Am Donnerstag den 21.06.2018 ab 18.00 Uhr

Achtung neuer Ort!

Geflügelhof Valznerweiher


Geflügelhof
Valznerweiherstraße 99
90480 Nürnberg

Tisch ist reserviert!

Teilnehmer:
Corinna
Wolfi
Michael
Gerd
 
Hi Zusammen,

ich ziehe nächste Woche nach Nürnberg und würde mich gern Eurem Stammtisch anschließen.

Wann trefft Ihr Euch das nächste Mal?

Viele Grüße
Niko
 
Stammtisch Nürnberg

Achtung:
Der Stammtisch ist sozusagen geschlossen. Wir vier treffen uns nur noch zum Essen und trinken. Keiner fotografiert mehr von uns; Themen sind alles andere als Fotografieren.
Sollte der eine oder andere dennoch Lust haben, kann er trotzdem Mal anfragen. Deine Bilder, deine Kamera etc. interessieren uns aber nicht.

Michael
 
Hallo Leute,

liege gerade noch mit einer Grippe flach, bräuchte aber bald das Netzwerk hier.
Hätte eigentlich gedacht, das klappt über den nächsten Stammtisch, aber das sind ja mal klare Ansagen hier...

Also: ich suche einen Nürnberger Fotografen (m/ w/ d) für eine Shooting Serie Business Portrait outdoor. Gerne pay, ich hätte aber gerne Beispiele/ Arbeitsproben - gerne hier aus dem Forum - und danach alle Bildrechte und RAW-Daten.

Eine passende Location mit Office/ Bürogebäude und Frühling im Hintergrund brauchen wir auch noch, aber das besprechen wir.

Meldet Euch gerne per PN.

LG
Marcus
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten