• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Alaska - THE LAST FRONTIER

Die Gletscherbilder sind beeindruckend, besonders die #81 finde ich klasse!
aber auch dein letztes Bild finde ich toll, Danke fürs zeigen!

Gruß Chris
 
@Reisefoto
Freue mich über deinen positiven Kommentar. Die #66 hat die meisten Kommentare ausgelöst, hätte ich so nicht gedacht.

@Kleene74
Danke auch dir für deine Meinung und den Tipp. Die Gletscher in natura zu erleben, überhaupt die ganze Landschaft auf der Reise, ist natürlich noch einen Zacken beeindruckender. Hier die überarbeitete Version.













Und hier endet die kurze Reise durch einen kleinen Teil Alaskas. Danke für euer Interesse.

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

vielen Dank für deinen wunderschönen bebilderten Reisebericht(y)
Ich konnte mir bisher solche Bilder nur im fernsehen ansehen:) Interessant sind deshalb die Reiseberichte im Forum.

Gruß Martin

P.S. Der frühere Mt Mc Kinley wurde erst durch Barack Obama zum Mt Denali umbenannt in dessen NP er steht.
 
Hallo Martin,

freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat. Alaska ist sicher eine Reise wert, wenn man keinen Trubel und mindestens 20Grad braucht.

Grüße
Andreas
 
Vielen Dank.
Habe es in einem Rutsch durchgesehen und fand es sehr inspirierend.
Schöne Bilder und interessanter Text.

Gruß!
der Joe
 
Dadurch hat er auch mich erreicht, habe ihn auch in einem Rutsch durchgelesen und -gesehen.
Sehr beeindruckend, obwohl Alaska kein Reiseziel für mich ist.
Danke, dass Du Dir auch Zeit für die Erläuterungen genommen hast, dadurch wird das Ganze viel informativer und ansprechender.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten