• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 5... Rhein-Main-Fototreff - jeden 2. Donnerstag/Monat in Mainz

Hallo Rhein-Mainer,

das 162. Treffen findet am Donnerstag, den 09.06.2011 wie gewohnt im "Plaka" statt.


http://www.rhein-main-fototreff.de/
 
Schubs

Damit wir heute Abend nicht alleine am Stammtisch sitzen müssen. Wäre schade, wir schauen uns doch gerne Bilder an und lassen uns von den neusten Neuigkeiten auf den Fotomarkt berichten.

Gruß

Andrea
 
Wird wohl heute auch wieder nichts mit der Terrasse und Griechenland Feeling.

Mal sehen ob noch ein paar Leute, trotz Sommerferien, zu uns finden.

Gruß

Andrea
 
hi leute,

jemand von euch lust, dass man sich mal in mainz in der city trifft und mal labert???


bin vor kurzem vom saarland nach mainz gezogen und suche mal noch gleichgesinnte aus der umgebung :)

da ich aber im oktober im urlaub bin wenn ihr euren stammtisch habt, könnte ich frühestens ma im november vorbeischauen, was mir zu lange dauert :D da ich mich ma austauschen muss und hier oben gerne ma anschluss an paar nette leute finden will :)

lg

TObias
 
Ich komme vorbei! :D

Bitte alle, soweit vorhanden, zum Thema Frankfurt ein paar Anregungen bzw. Bilder mitbringen. Ich werde mit einem Freund (http://www.markus-stoelben.de/) Ende des Monats mit einem Model durch Frankfurt ziehen und auf der Suche nach schönen Motiven sein. Alle Vorschläge willkommen. (y)

Bis Donnerstag!
 
Ich bin mal gespannt, ob es noch ein paar Fotografen zu uns zum Stammtisch finden oder ob alle in Wiesbaden am roten Teppich stehen und schauen wer zur Bambi Verleihung kommt. Dies wird nur entschuldigt wenn er beim nächsten Stammtisch entsprechende Bilder mitbringt. :D

Gruß

Andrea
 
Hallo!!
Wann trefft ihr euch denn, was macht ihr da ;) und vor allem: Wo ist das Plaka?
Also ich wohn seit 22,5 Jahren in Mainz und hab vom Plaka noch nichts gehört :confused:

Ich will auch mal kommen, will endlich durchstarten in Sachen Fotografie ... Das was ich mache, ist eine Zumutung ;)
 
Das kommt davon wenn man Threards von hinten liest. Lese einfach mal Beitrag Nr. 1. ;)

Ansonsten bist Du an unserem Stammtisch natürlich willkommen. :)
 
Ich bin mal gespannt wer seine guten Vorsätze für das neue Jahr umsetzt und bei uns am Stammtisch erscheint.

Wenn wir Glück haben, ist heute auch unser Fotobuch fertig und wir würden es dann druckfrisch mit zum Stammtisch bringen.

Wie immer lohnt es sich bei uns vorbei zu schauen.

Euch allen noch ein gutes neues Jahr.:beerchug:

Gruß

Andrea
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten