• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

K5 - Firmware 1.03 ist endlich da...

Bernd_aus_Marburg

Themenersteller
http://www.pentax.jp/english/support/digital/k-5_s.html

Und erste test sehen super aus...

Edit Mod Kassad:
Jani80k hat nun eine Umfrage dazu erstellt:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=847320
Diese können aus technischen Gründen nur im Fototalk statt finden. Bitte nehmt dran Teil, sofern Ihr eine K-5 habt und die Firmware aufgespielt habt. Danke, insbesondere auch an Jani80k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großartiges Update! Hat bei mir wirklich unglaublich viel gebracht. Der Fokus sitzt bei meinen Tests erschreckend genau :eek:

Sogar mein Sigma 70-200 welches ich schon fast als Service Kandidat gesehen habe, sitzt jetzt auf den Punkt genau und das unter Glühlampenlicht. I frei mi!
 

Ich wusste es, dass die Firmware-1.03-Späher rund um die Uhr wachsam sind! (y) ;)

Dann kannst du wohl in deiner Signatur den Ärger-Smiley tilgen?
 
Hallo,
Also konnte vor der Arbeit nur ganz kurz testen....
Ich will auch niemanden verunsichern und in den Krümeln suchen -
aber kann einer vielleicht mal den LV unter den diskutierten Lichtbedingungen testen ? Wie gesagt - musste leider zur Arbeit....

Viele Grüße

Peter
 
Argh, das wird ein langer Arbeitstag... liebe K5, halte durch... heute Abend bekommst du endlich deine Medizin :)

Könnte man glatt nörgeln, dass man so Updates doch bitte erst nach 16 Uhr dt. Zeit verfügbar macht ;) ... Bin gespannt, was das Update bringt und nun ist erstmal warten bis abends angesagt (y)
 
Vielleicht doofe Frage ... sind die Firmwares "multilingual" - kann ich also von der japanischen Seite die Firmware runterladen und habe dann trotzdem alle (auch deutsche) Sprachunterstützungen? Oder gibt es für Europa andere Versionen?

Hoffe, für die K-r gibt es dann auch endlich das Update ...

Eriol
 
Hallo,
was ist denn das hier:rolleyes:

Jetzt wird sich auch noch bedankt,das die K-5 funktioniert:confused:

Ich konnte nicht solange warten...:lol:

Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein,das eine DSLR über 1000,00 Euro in Ordnung ist,oder sie kommt von "SIGMA"(nach der SD15 "Pleite"?):lol:

Also viel Spaß mit endlich der funktionierenden K-5:lol:
Wann ist die eigentlich erschienen,wir haben jetzt März 2011:D

LG
Hartmut
 
Hallo,
was ist denn das hier:rolleyes:

Jetzt wird sich auch noch bedankt,das die K-5 funktioniert:confused:

Ich konnte nicht solange warten...:lol:

Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein,das eine DSLR über 1000,00 Euro in Ordnung ist,oder sie kommt von "SIGMA"(nach der SD15 "Pleite"?):lol:

Also viel Spaß mit endlich der funktionierenden K-5:lol:
Wann ist die eigentlich erschienen,wir haben jetzt März 2011:D

LG
Hartmut

... oh weh, da klingt der Groll eines enttäuschten Ungeduldigen, der sich von der Brut des Bösen befreit hat und nun in die Asche schaut und gar einen Phönix aufsteigen sieht :devilish::angel:

Nix für ungut :) , aber die K-5 war auch schon vor dem Update eine sehr gute Kamera, nun ist sie, wie's aussieht perfekter denn je. ... ist eben manchmal wie mit gutem Wein, der muss ja auch erst reifen.
 
... ist eben manchmal wie mit gutem Wein, der muss ja auch erst reifen.
facebook.png
Gefällt mir :D
 
Ist mit dem Firmaware-Update auch der Blitz-Bug (Überbelichtung bei indirektem Blitzen) behoben?

Wäre da seehr an einer positiven Meldung interessiert.:angel:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten