• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Frankfurt Autumn Sun - NICHT SCHON WIEDER EIN "DROHNEN" VIDEO :D

CarlosKx

Themenersteller
Ich weiß... seit Erscheinen der erschwinglichen Phantoms gibt es aerial Videos en masse. Trotzdem hoffe ich, dass euch das Filmchen aus Frankfurt gefällt. Es soll euch auf eine kleine relaxte Herbst-Tour durch/über Frankfurt mitnehmen. Wenn ihr keine Fans von klassischer entspannter Musik seid, dann sagen euch ja vllt. zumindest die Aufnahmen zu. Würde mich über eure Meinungen und wenn vorhanden Verbesserungsvorschläge freuen :) Mit der Musik bin ich bereits auf Kritik gestoßen und an der miesen Youtube Qualität kann ich jetzt nichts mehr ändern, auch wenn ich mir vorgenommen habe, mal in Zukunft mit verschiedenen Exportsettings rumzuexperimentieren, damit das besser wird. Vllt. hilft es ja das Video in 4k hochzuladen um einen anständigeren Full-HD Stream zu erhalten :D Falls ihr euch wunder warum da was von Sony usw. steht: Ja, ich habe das Video bei diesem Contest eingereicht, weil ich kurz nach der Fertigstellung (Video ist nicht speziell FÜR den Contest entstanden) davon erfuhr. Allerdings bereue ich, dass ich es vorschnell ja noch rechtzeitig für den Contest hochgeladen habe, da ich a) jetzt nichts mehr an der Quali ändern kann und b) am letzten Wochenende bei dem super Wetter noch einige schöne Aufnahmen dazugekommen sind. Wahrscheinlich landet dann nochmal demnächst eine modifizierte, hoffentlich noch bessere Version des Videos auf vimeo. Natürlich freue ich mich nichtsdestotrotz hinsichtlich des möglichen Gewinns einer a7s umso mehr, wenn ihr denkt, dass das Video ein Like verdient hat oder ihr es teilen möchtet. So, viel Text für einen so kleinen Film... :D schauts euch an und sagt was Ihr denkt! :p

P.s.: Bin auch für gemeinsame Zusammenarbeit zu haben, wenn ihr für ein cooles (Kurz)Filmprojekt noch Luftaufnahmen braucht im Rhein-Main Gebiet, da ich für ein Aerial-Reel gern noch ein bisschen geiles Footage sammeln möchte! ;)

https://youtu.be/IsC2sNmWwMk
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video, richtig entspannend.
Ich mag die Flugvideos. Smooth und da an kein Gestell gebunden ergeben sich tolle "in-einem-Rutsch-Scenen" von Bodennah bis Vogelfrei!(y)

Würdest auch ein Auto filmen? Ginge leider aber erst wieder ab April...:D
 
Danke! Ja, auf jeden Fall, hatte ich sowieso mal vor im Frühling, ein paar schöne Einstellungen von meinem Classic Mini zu machen :) Was hast du anzubieten?
 
Hi,

mein Golf hier in aus diesem Video. Hab ich selbst gebaut und mich da auch filmerisch selbst versucht. :cool:

https://vimeo.com/53667623

Wollte gerne mal noch ein paar Drohnenaufnahmen haben...(y):)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten