• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Pimp my Foto [reloaded]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bokelt

Wenn ich dich erheitern konnte, ist das mir genug Lohn für die Stunde am PC. :p

@Hans

Das Schaf, wie soll ich sagen, "ist mir zugelaufen". Es lief so im Internet herum, guckte traurig und da trafen sich unsere Blicke. :eek: Hast ne PN.
 
"Abgabetermin" ist Mittwoch Nachmittag.
Das ist jetzt, denn ich fahre dann gleich angeln und glaube nicht,
dass später noch was nachgereicht wird.

Das Ausgangsbild war wohl ein Griff in die ... oder erging es den meisten wir mir,
ich hatte überhaupt keinen Plan bei diesem Motiv, wollte es am nächsten Tag schon austauschen.

Dafür habe ich es jetzt mit der Bewertung einfach, schön das wenigstens 3 Pimper mitgemacht haben,
vielen Dank dafür. (y)

Erster Platz: Bøffen #11818
Zweiter Platz: dustino #11815
Dritter Platz: Hans_01 #11817

Demzufolge darf Bøffen das nächste RAW beisteuern, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. :)
 
Zum Freistellen war mir das zu aufwendig, deswegen waren die Pimpmöglichkeiten zumindest bei mir eingeschränkt :devilish:

Dann hau rein Bøffen ... und präsentiere das absolute Pimpobjekt :lol:
 
Guten Morgen und vielen Dank für den Ersten! Glückwunsch an die tapferen Mitpodisten... Die scheinbare Höhenangst der Profis hier hat wohl dazu geführt,
dass meine bekloppte Schafherde als erste durch das Ziel kam. :D :p

Hier nun ein Bild von Weihnachten letzten Jahres. Der kleine Kerl musste lange warten, um hier als Vorlage dienen zu können. Er hatte sich schon sooo gefreut! :devilish:

https://workupload.com/file/TYW8XN6

Ihr habt Zeit bis Samstag Abend, würde ich sagen. :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3547347[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
imgp5221.tiffcopy3ptxix.png
 
Nun zur Auswertung für eure Lebkuchengeschichten. :)

@bokelt mit #11827: Die Idee passt, ein verfressenes Krokodil im Hintergrund hätte die Dramatik wohl aber verfeinert. :D

@Hans mit #11828: Ich weiß nicht, aber ich mag dieses bunte Zeug. :cool:

@gasgasjoe mit #11829 und #11835: Extrem luschtich, finde ich. Die roten Wangen sind das aufwertende Detail... (y)

@dustino mit #11830: Jo mei... aber immerhin eine Idee! :p

@ASretouch mit #11831: Und wenn du glaubst es geht nix mehr, kommt irgendwo ein Schäflein her! :lol:

@Hans mit #11832: Wie haste denn das gemacht? Sprengstoffgürtel? :eek:

@Hans mit #11834: Jo, is denn hoit scho Weihnachten? :ugly:

@dustino mit #11836: Bis du gerade auf dem "Perspektiventrip"? ;) Wäre der Punk nur ein wenig schärfer und das Bild heller... Trotzdem gefällt mir der Gedanke hinter dem Bild.

@Hans mit #11837: Man, du warst diese Runde aber fleißig! :D

@nuke-d mit #11838: Gebacken im Höllenfeuer... Ein paar Hörner und glühende Augen hätten die Sache noch abgerundet, finde ich. :)

Platz 3: @bokelt und @Hans mit #11838

Platz 2: @nuke-d

Platz 1: @gasgasjoe mit seinen beiden Verliebten. Hat mich sehr amüsiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten