Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
weiter oben schreibe ich ja über die 7D als Monster.
....genannte Canon 100D nähers angeschaut. Die ist wirklich schnuckelig und gibt es auf dem Gebrauchtmarkt überraschend günstig!
Wo ist da der Haken?
Aber ja doch.... Das Panasonic ist immerhin fast 200g leichter als das Sigma 100-400 und kostet dafür nur das Doppelte (bei identischer Lichtstärke). Und so eine Nikon D5300 oder Canon 250D wiegt ja auch mindestens einen Zentner....Dann also schleppen oder mFT mit Panasonic 100-400!
100D
kleiner (dunkler) Sucher
9 AF Punkte, nur 1 cross type (7D 19 Punkte, alle cross type)
Kein Schwenk- Klappdisplay
Aber ja doch.... Das Panasonic ist immerhin fast 200g leichter als das Sigma 100-400 und kostet dafür nur das Doppelte (bei identischer Lichtstärke). Und so eine Nikon D5300 oder Canon 250D wiegt ja auch mindestens einen Zentner....
@TO: die D250 von Canon wird hier (ebenso wie die Nikon D5300) für unter 500 Euro mit 18-55 Kitlinse angeboten. Warum ohne Not ältere Kameras mit schlechteren Sensoren wählen?