• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt D810 & L-Winkel & Buch -> für 1199€

tms42

Themenersteller
Angeboten wird eine gebrauchte Kamera Nikon D810 aus tierfreiem NR-Haushalt. Zusammen mit passendem L-Winkel und sehr gutem Ratgeber!
Rundum-Sorglos-Paket.

Sie hat mir bis heute treu gedient, aber für das nächste Projekt benötige ich Features, die nur eine D850 oder Z7 hat.
Es ist die m.E: Nikon DSLR mit dem mit Abstand besten Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe/hatte schon einiges an Entwicklung im Rucksack mitgemacht...



aktuell 46122 Klicks
Wer sich auskennt, weiß, dass das wenig zur Sache tut.

Bei der OVP habe ich derzeit nur Karton und Handbuch gefunden, der Rest wie Gurt etc.. habe ich nie genutzt. Das muss noch in einer Umzugskiste liegen. Kommt nach, sobald die Tage gefunden.

Die Kamera ist bei Nikon auf mich registriert, das ändert sich natürlich nach dem Verkauf!

Die Kamera war überwiegend auf Reisen im Einsatz, auch ohne L-Winkel. Das sieht man am Boden. Aber das tut der Funktion keinen Abbruch!
Alle Fächer ok!

Sie war aber auch regelmäßig beim Check&Clean beim NSP in Düsseldorf, etwaige Macken nach Reisen wurden immer gleich über gebührend bereinigt, so dass ich kein Vitrinenstück, aber immer eine zuverlässige Begleiterin für das nächste Projekt zurück bekam.


Zusätzlich kommt mit: ein passender L-Winkel sowie
das m.E. beste Buch zur D810 von S. Hessler
(wo andere eher das Handbuch breit treten und mit allgemeinen Foto-Weisheiten verpacken, wird hier konkret auf die Möglichkeiten der Kamera hingewiesen und vor allem wie man diese praktisch sinnvoll nutzt, und was die Kamera zwar kann, aber nicht immer sinnvoll ist)

Als Preis dachte ich an 1199 € - das ist in Summe und bei Beobachtung des Marktgeschehens für die Angebotenen Gegenstände durchaus fair, denke ich.

Bei Fragen, bitte Fragen! Ich beiß' nich :)

Danke für's Lesen!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier noch das (leider notwendige) Kleingedruckte:
→ Versand:
Ich verpacke üblicherweise gut und gebe persönlich in der Filiale ab, die 2,50€ extra für die Arbeitsplätze übernehme ich!
Ebenso andere Versandarten gerne in Absprache.
Ich bitte jedoch um Verständnis, dass z.B. durch erhöhtes Gewicht oder Versicherungswert dann Mehrkosten anfallen können.

Der Versand erfolgt aber ausschließlich innerhalb EU!
Gerne auch persönliche Übergabe, Standort ist westliches Rhein-Main oder FFM.

→ Zahlung
bitte beachten: leider KEIN PAYPAL!
nur Vorab-Überweisung oder Barzahlung bei Abholung
Refrenzen hier im Forum habe ich mehr als genug, im Profil steht nur ein Teil ...

→ zu guter Letzt:
Es handelt sich um einen Privat-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Nach der allgemeinen Regelung des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) trägt grundsätzlich der Käufer das Risiko des Verlusts und der Beschädigung der Ware auf dem Transportweg (§ 447 Abs.1 BGB). Der Versand der Ware geschieht also auf Risiko des Käufers. Geht der Artikel verloren oder wird dieser beschädigt, kann der Käufer den Kaufpreis nicht ganz oder teilweise zurückverlangen. Der Verkäufer ist nicht verpflichtet erneut zu liefern.


Danke nochmals für's Lesen bis hierher, und nun endgültig: HAUT REIN !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
und hoch.

Original AKKU und Ladegerät ist natürlich dabei!
Dachte, das sei selbstverständlich.
Papiere und Garabtiekarte und Originalrechnung sind ebenfalls da.

-> und zur Feier des Tages der Arbeit lege ich auch noch einen Patona drauf.

... und wer nicht allzu frech verhandelt (Ja, es gibt so Anfragen wie: für 400 hol' ich sie ab) , bekommt auch die parallel angeboten S-Type Matscheibe dazu geschenkt.

Dieses wöchentliche 5 Euro weniger Spiel mache ich nicht mit.

Wer sich interessiert kann fair mit mir reden, und bisher bin ich mir immer einig geworden.

Also: Fragen kostet nix ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten